Namen unter Favoriten-Ordner schreiben?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

The Bat! bietet nur Icons ODER Text für jeden Button separat. Beides gleichzeitig ist nur global möglich und das ist leider nicht sinnvoll, deshalb wäre es schön, wenn es so funktionieren würde, wie ich zunächst gedacht habe. Habe mich da verguckt und deshalb das Posting wieder entfernt.

Icfu
This account is for sale
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

ghisler(Author) wrote:TC7 verwendet nun eine komplett andere Technik - im Prinzip könnte ich nun auch Text anzeigen. Nur wo? Die Buttons sind einfach zu klein, und mit breiten Textbuttons hätte man vielleicht 3-4 Buttons, dann ist die Buttonleiste voll!
Mir fällt nur eine vorgehensweise ein, wie ich diese Funktion "Beschriftete Buttons" im TC nutzen würde: Der TC müsste diese Buttons als herunterklappende Menüs (mit Icons und Beschriftung) darstellen (wie Plugin:TCMenu). Ohne diese Menu-Funktion wäre es Platzverschwendung im Buttonbar.

LG
Stance
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Dropdownmenüs sind prima, aber sie sind halt nicht das gleiche, weil man
1. nicht alles auf einen Blick sieht;
2. man aus diesem Grund einen "Was hamma denn hier schönes drin"-Klick zum Aufklappen und
3. einen weiteren zum Starten braucht.

Aber sie sparen Platz, in der Tat. Ich setze sie für virtuelle Ordner wie Systemsteuerung, aus denen ich immer nur einen Eintrag rauspicke, auch sehr gerne ein, aber für schnellen Zugriff eher nicht.

Ich bin da eher für eine friedliche Koexistenz. ;)

Icfu
This account is for sale
Post Reply