StartupScreen=0 geht nicht mehr

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

candyman
Junior Member
Junior Member

Post by *candyman »

Nur mal so eine Idee... Der PC, auf dem neu installiert wurde, hat noch keinen Internetzugang. Gibt es da nach der Installation irgendeine Verifizierung, die erstmal durchlaufen wird?

Übrigens, meine k_ey Datei ist völlig ok. Auf meinem momentanen "Ur"-PC funktioniert es alles problemlos, dort hatt ich aber auch noch nicht auf 6.55a upgedatet.... (?)
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

Poste doch nun endlich mal deine wincmd.ini

Evt. hört dann die Raterei ganz schnell auf.
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Gibt es da nach der Installation irgendeine Verifizierung, die erstmal durchlaufen wird?
Nein.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
candyman
Junior Member
Junior Member

Post by *candyman »

Hier mal wieder was Neues... kopiere ich meine "alte" wincmd.ini (vom anderen PC mit anderen Einträgen fürs Installationsverzeichnis und andere Ordner) ins Windows-Verzeichnis, funktioniert alles bestens. Sobald ich sie aber manuell anpasse (z.B. Ordner ändere) oder einen Eintrag ausklammere (egal was...), funktioniert es nicht mehr und der Splash-Screen ist kurz wieder da. Außerdem wird plötzlich auf englische Sprache umgestellt.
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

candyman wrote:Hier mal wieder was Neues...
Schön!
Und liest du auch die Antworten, die man dir schreibt!?
Es wäre doch wirklich von Vorteil, wenn du, wie schon mehrmals vorgeschlagen, beide Inis mal hier ins Forum postest.
Ich arbeite nicht gern mit Glaskugeln.

Stitscher
Post Reply