Kannst du mir zu den Bilder die du in dem Thread gemacht hast. http://img148.imageshack.us/my.php?image=tcny3.gif
bitte die Button bars dazu schicken oder hier veröffentlichen, den es sind bei dir schon ein paar nette dabei, soweit ich das so sehen kann.
Würd mich sehr darüber freuen
!!!!Horax dax bags bei da Hax bags am zeh schameiß ad hae, bags am grong schmeiß an woong!!!!
2govidaris
Die Buttonbars sind allesamt mit http://www.totalcmd.net/plugring/bar_creator.html zusammengefrickelt. Die Pfade zu den Icons, die im "Bartext" enthalten sind, enthalten leider persönliche Informationen - die zu entfernen, ist mir zu aufwendig.
Versuche es selbst einmal - ist doch relativ schnell gemacht
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Ich möchte hier auf meine Homepage verweisen, wo ich in der Abteilung Home bereits am 08.05.06 einen Screenshot meines TC eingestellt habe.
Eine Abbildung meines Desktops befindet sich auf der Startseite.
... und sonst?!
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
2Jordi
... die Dinger kann sich jeder mit der rechten Maus-Taste selbst laden, und auf dem heimischen Rechner sind den Vergrößerungs-Orgien doch keine Grenzen gesetzt, oder?!
Gruß aus Kiel - Schleswig-Holstein - Germanistan
# 139213 Personal license, TC 9.12RC3, Windows 7 Ultimate, 32bit, Intel Core i3-4130, 4 GB RAM, Standard VGA
Also ich sehe dort nur einen ziemlich leeren Desktop samt Taskleiste und ein einsames TC-Icon auf dem ziemlich leeren Desktop. Da hilft alles Vergrößern nix?!
2Jordi
Das wird sicher so sein, aber ich habe erst vor etwa einem Monat angefangen, mich mit HTML und dieser meiner allerersten Homepage zu beschäftigen und bin zur Zeit froh, daß ich lebe
"... kommt Zeit, kommt Rat, kommt mehr Zeit, kommt Oberrat ..."
Gruß aus Kiel
[quote="DeeDee"]Dafür braucht’s gar kein separates Plugin, die vorhandenen
Bordmittel genügen vollauf: Über die [url=http://]Konfiguration[/url] wird
der Farbzauber für versteckte Verzeichnisse und Dateien (Attribut ”h”)
initiiert.
/quote]
Hallo DeeDee, kannst Du bitte mal ein Bild Deiner Farbkonfiguration
posten? Ich bekomme es nämlich nicht hin. Entweder wähle ich "h" aus, dann
bekomme ich nur die Dateien die als EINZIGES Attribut "h" habe, wähle ich
"hs" aus, bekomme ich NUR Dateien die "hs" als Attribut habe, aber z. B.
keine mit nur "h" ...
2Mandarine
Du musst bei den Attributen die Dir egal sind das ausgegraute Häkchen setzen. Die Checkboxen haben drei Stati:
- Haken: Dateien bei denen dieses Attribut gesetzt ist werden eingefärbt
- Kein Haken: Nur Dateien, bei denen das betreffende Attribut NICHT gesetzt ist, werden eingefärbt.
- Grauer Haken: betreffendes Attribut ist schnuppe
In deinem Fall also überall die grauen Haken drinlassen und nur beim hidden-Attribut einen 'schwarzen' Haken setzen.