Ja stimmt in der Dokumentation is das auch nicht als unterstützt aufgeführt. Ich denke mal das ist leider ein weiteres Feature, dass nur den internen Packern, nicht aber den Packer-Plugins zur Verfügung steht
KORRIGERT Konnte nicht länger Archivkommentare erstellen.
KORRIGERT in manchen Fällen Absturz wenn eine sehr lange Beschreibung in einer TC-Sprachdatei benutzt wurde.
HINZUGEFÜGT Aktualisierte Übersetzungsdateien für TotalSQX 2.00.
Benutzer:
Bitte diese Version mit Vorsicht benutzen. Sie dürfte immer noch Fehler enthalten. Bitte immer eine Sicherheitskopie von allen Dateien anfertigen, die mit diesem Plugin genutzt werden.
Tester:
Bitte auftretende Fehler Schritt für Schritt erläutern, damit ich diese reproduzieren kann.
Hallo Lefteous,
ich habe die 2.0 Beta1 noch nicht komplett getestet,
aber vorher ein kleiner Fehler im Einstellungsdialog "Allgemeines"/"Erweitert".
Bei aktivierter und grau hinterlegter Textkompression und Audiokompression erscheint nicht der Text
"Packer soll entscheiden" wie bei TotalSQX1.1 sondern anderer Text.
So z.B. nochmals "Audiokompression" oder "MSCTF.SendReceive.Event.MNH.IC".
In der "TotalSQX_DEU.lng" ist "Packer soll entscheiden" aber vorhanden.
KORRIGIERT Im Erweiterte Packoptionen-Dialog wurden fehlerhafte Beschriftungen für die meisten Kontrollkästchen angezeigt.
GEÄNDERT SQX-Bibliothek auf neueste Version aktualisiert (6.00.5250).
KORRIGIERT Archive wurden nicht korrekt erzeugt, wenn sowohl Kompression für Programm- als auch für Multimediadateien auf erzwingen stand (SQX-Bibliothek).
KORRIGIERT Beim Entpacken von Multivolumenarchiven the volume were not closed properly (SQX-Bibliothek).
HINZUGEFÜGT Aktualisierte dänische Übersetzung.
Benutzer:
Bitte diese Version mit Vorsicht benutzen. Sie dürfte immer noch Fehler enthalten. Bitte immer eine Sicherheitskopie von allen Dateien anfertigen, die mit diesem Plugin genutzt werden.
Tester:
Bitte auftretende Fehler Schritt für Schritt erläutern, damit ich diese reproduzieren kann.
Hallo, danke erstmal für das Update.
Ich wollte mich nun endlich auch mal an die Beta ranwagen.
Leider kann ich nicht verschlüsseln.
Ich kann Verschlüsseln nicht aktivieren, weil der Haken nach dem Auswählen des Sqx-Plugins immer wieder demarkiert wird.
Lefteous wrote:
- GEÄNDERT Pack-Passwörter müssen nun in einen neuen Dialog eingegeben werden, der unmittelbar vor dem Packen angezeigt wird. Der Dialog wird in TC Version < 7 immer angezeigt. Im TC7 wird er nur angezeigt, wenn die Option "Verschlüsselt" angekreuzt wurde. Die Passwordfelder im Optionendialog wurden entfernt.
Leider kann ich nicht verschlüsseln.
Ich kann Verschlüsseln nicht aktivieren, weil der Haken nach dem Auswählen des Sqx-Plugins immer wieder demarkiert wird.
Hallo,
hast du das Plugin ordnungsgemäß installiert oder einfach drübergebügelt?