Im Gegenteil. Wenn ich mit Dateien arbeiten will, dann arbeite ich halt mit dem TC und muss mir keine Videos, Bilder, Webseiten oder Dokumente links und rechts drumherum anzeigen lassen. Wozu? Dasselbe gilt für Filme anschauen, Bilder betrachten, Dokumente lesen, Web surfen. Keine dieser Tätigkeiten erfordert mehrere Fenster, wieso sollte ich dann den grösseren Platz, den mir eine grössere Auflösung bietet, an Fenster verschwenden, die ich nicht brauche? Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.ghisler(Author) wrote:Hmm, die Idee von so einem grossen Bildschirm ist doch eigentlich, mehrere Fenster in "normaler" Grösse neben- und übereinander benutzen zu können, und nicht mit einen riesigen TC in Vollbildgrösse zu arbeiten, oder?
Natürlich, es gibt Fälle, wenn ich mal z.B. eine E-mail schreibe, wo ich mehrere Fakten aus mehreren Quellen zusammen fasse. In solchen Fällen macht es Sinn. Ich wundere mich aber öfters über Benutzer, die eine Datei in einem Verzeichnis mittels TC suchen, den TC jedoch auf irgendein klitzekleines 640x480 Fenster eingestellt haben, so dass sie nur um die 10 Dateien auf einmal sehen können.
Herr Mann, versalzen,
*zustimm*
Roman