tc-neuling wrote:Es geht wirklich nicht.
Dein Screenshot #3 sagt was anderes. Das entschärfte Skript manipuliert keine Daten, richtig - aber das ist ja der Sinn der Sache.
Jetzt taucht nichts mehr auf, außer der Ordner-Name im Script.
Was soll sonst noch passieren, im Fall des entschärften Skripts? Ich sagte ja: erst, wenn du sicher bist, dass die richtigen Ausgaben erfolgen, wird das Skript scharfgeschaltet und auf Testdaten losgelassen und erst danach auf die echten Daten.
Außerdem hab ich das Programm nochmal deinstalliert, neu installiert.
Hatte auch keine Veränderung gebracht.
Kann ja auch nicht, denn der TC hat damit nichts zu tun, der führt nur das Skript aus.
Ich hab mir auch die beiden Skripts, die Du erstellt und hier zur Verfügung gestellt hast, ausgedruckt und verglichen. Sie sind übrigens beide gleich.
Sind sie nicht, jedenfalls bis auf wenige Zeichen. Die Vergleichsfunktion des TC hätte dir das übrigens auch gezeigt, wo das ist

.
Könntest Du das erste Script (das nicht entschärft war) nochmal zur Verfügung stellen ?
Nein, denn es ist dort ein Fehler enthalten, der bei Pfaden mit Leerzeichen zuschlägt. Ich vermute stark, dass genau das zur Unordnung/Umsortierung deiner Dateien geführt hat. Davon abgesehen steht das Skript immernoch am Anfang des Threads. Aber bitte verwende es nicht!
Also, nochmal die Frage: erwartest du die Ausgabe von
Tiny Corner in Screenshot #3? Falls ja, dann kannst du das Skript entschärfen, indem du in den Zeilen 14 und 18 die
REM am Anfang entfernst, so dass sie mit
move bzw.
rmdir beginnen.
MfG Dalai