Leere Verzeichnisse Darstellung
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- rainer.wendland
- Senior Member
Servus
Ich hatte auf dem alten Rechner die leeren Verzeichnisse andersfarbig dargestellt - wie oben beschrieben.
Auf dem Neuen (auch Win7-64-pro) ist die Eigenschaft von DirSizeCalc - wo "Enthält Dateien" ( = Nein) zum auswählen wäre, aber leer.
Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?
Gruß, Wega
Ich hatte auf dem alten Rechner die leeren Verzeichnisse andersfarbig dargestellt - wie oben beschrieben.
Auf dem Neuen (auch Win7-64-pro) ist die Eigenschaft von DirSizeCalc - wo "Enthält Dateien" ( = Nein) zum auswählen wäre, aber leer.
Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?
Gruß, Wega
Win 10 Prof 64
Servus
Ich hätte einen Screenshot hochgeladen, aber das geht hier wohl nicht!?
Also versuch ich's mit Worten:
Im Fenster "Auswahl definieren" - Tab "Plugins" wird bei Plugin "tc" und dirsizecalc" angeboten. Ich wähle "dirsizecalc". Danach sollte bei "Eigenschaft" der Wert "enthält Dateien" ausgewählt werden. Dieses Feld ist aber leer, es gibt nichts zum Auswählen und man kann auch nicht hineinschreiben.
Gruß, Wega
Ich hätte einen Screenshot hochgeladen, aber das geht hier wohl nicht!?
Also versuch ich's mit Worten:
Im Fenster "Auswahl definieren" - Tab "Plugins" wird bei Plugin "tc" und dirsizecalc" angeboten. Ich wähle "dirsizecalc". Danach sollte bei "Eigenschaft" der Wert "enthält Dateien" ausgewählt werden. Dieses Feld ist aber leer, es gibt nichts zum Auswählen und man kann auch nicht hineinschreiben.
Gruß, Wega
Win 10 Prof 64
Bild extern hochladen (www.abload.de, www.directupload.net o.ä.) und dann hier verlinken.Wega wrote:Ich hätte einen Screenshot hochgeladen, aber das geht hier wohl nicht!?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hier der screenshot:
http://www.directupload.net/file/d/3871/kxayvnrx_jpg.htm
Ich glaub', die Neuinstallation hab ich schon versucht, werd's aber nochmal tun.
SG, Wega
http://www.directupload.net/file/d/3871/kxayvnrx_jpg.htm
Ich glaub', die Neuinstallation hab ich schon versucht, werd's aber nochmal tun.
SG, Wega
Win 10 Prof 64
Ist sichergestellt, dass sowohl DirSizeCalc.wdx als auch DirSizeCalc.uwdx im Verzeichnis des Plugins liegen?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
-
- Senior Member