Samuel wrote: 2018-11-13, 06:58 UTC Habe ich nebenan (und in der Hilfe) kurz erklärt, das Verhalten ist ein Feature. Man kann die Texte von Inhaltsplugins (in dem Fall Kommentare) entweder direkt mit dem Dateinamen oder in einer anderen Inhaltsplugin Gruppe filtern. Dann muss man so was wie: "Dateinamensfilter/Inhaltsfilter" schreiben um zu filtern. (oder nur "Dateinamensfilter" bzw. "/Inhaltsfilter")
Samuel wrote: 2018-11-13, 06:51 UTC viewtopic.php?p=348776#p348776
Can you please look at the content plugins chapter in the help file. Using another content plugin group than 1 (for example 2) should do the trick.
IMO "default" is given back from the content plugin. If this is not expected please report to the author of the plugin.
Hallo Samuel,
vielen Dank für Deine prompte Auskunft!
Aufgrund Deines Hinweises im englischen Forum wird mir auch die deutsche Hilfebeschreibung (pdf) verständlich.
Eine Änderung VON: wdx_groups=1 auf wdx_groups=2 in der tcmatch.ini hat den Erfolg gebracht, d.h. für mich das erwartete Ergebnis.
Meinen Beitrag oben habe ich bereits richtiggestellt.
Nochmals Danke!
---------------------------------------
2Stefan2
Ich habe mir die Skripte interessehalber angesehen und ein bißchen getestet.
Persönlich würde mir das Skript von Hacker jetzt vollkommen ausreichen - trotzdem nochmals Danke für Deine Bemühungen!
2Hacker
Danke für das AutoHotkey-Skript (.ahk)!