Entschuldige wenn ich dich noch mal was Frage.
Mir ist jetzt klar
(wenn wir jetzt die Sicherheitsbedenken wegen XP mal außen vorlassen)
Dass im Falle der unrar.del
Die letzte aktuellste die vom TC 11.51 interne Version 7.1 ist.
Die noch ohne irgendwelche internen Tricks und so im TC dann arbeitet.
Und ich die nach einer richtigen Update Installation manuell austauschen muss.
Jetzt nicht vergleichen mit meinen Test Ablauf wo ich immer die Dateien nur manuell tausche.
Ich meine jetzt wenn ich die installierte offizielle Versions Update.
Da wird ja beim Update noch einiges mehr geändert als nur die Dateien getauscht ich meine jetzt die interne Konfiguration der TC ini Datei wenn ich das richtig sehe.
Meine Frage ist jetzt bei welchen Dateien müsste ich das noch beachten dass ich eine ältere Version zurückspielen müsste.
Wo eventuell noch andere DLL die dieses Problem mit XP haben.
Dass die nicht mehr für XP geeignet sind.
Kannst du die mir benennen.
Vielen Dank für deine Mühe noch mal.
Entpack Fehler 11.55 RC2
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Entpack Fehler 11.55 RC2
#33304 Personal license
GRUND REGEL für das aufsetzen eines neuen SYSTEM
1. WINDOWS
2. Total Commander
und dann denn rest
1. WINDOWS
2. Total Commander
und dann denn rest
2Laurin
Bei einem Update des TC wird gar nichts weiter geändert, es werden nur Dateien überschrieben/ausgetauscht. OK, das Installationsverzeichnis wird noch in der wincmd.ini am gewählten Ort vermerkt (und in der Registry), und ggf. Verknüpfungen erstellt, aber das war's dann auch.
Abseits der unrar.dll gibt es aktuell keine anderen, die erst ab Vista/Win7 funktionieren, soweit ich weiß.
Bei einem Update des TC wird gar nichts weiter geändert, es werden nur Dateien überschrieben/ausgetauscht. OK, das Installationsverzeichnis wird noch in der wincmd.ini am gewählten Ort vermerkt (und in der Registry), und ggf. Verknüpfungen erstellt, aber das war's dann auch.
Abseits der unrar.dll gibt es aktuell keine anderen, die erst ab Vista/Win7 funktionieren, soweit ich weiß.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ja Danke.
Das ist doch mal einen Aussage.
Ich war mir da nie so Richtig sicher was bei einen Update der Instalierten Version von TC
noch gemacht wird.
Also reich das nur Manuell zu Tauschen so wie ich es bei meinen Tests mache.
Das ist doch mal einen Aussage.
Ich war mir da nie so Richtig sicher was bei einen Update der Instalierten Version von TC
noch gemacht wird.
Also reich das nur Manuell zu Tauschen so wie ich es bei meinen Tests mache.
#33304 Personal license
1. WINDOWS
2. Total Commander
und dann denn rest
1. WINDOWS
2. Total Commander
und dann denn rest
Im Prinzip braucht man TC noch nicht einmal zu installieren. Es genügt das Auspacken der in der install.cab enthaltenen Dateien. Gleiches gilt für ein Update des TC. Manche Leute machen das auch so.
#101164 Personal licence