Farbänderung der Spaltentitel abschalten in Tc7.50b1

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

GoFi
Member
Member

Post by *GoFi »

GoFi als erklärter Nicht-"Alter-Hase"
Wer hat das "erklärt"? Ansonsten mich als Beispiel anzuführen, ist völlig unangebracht, da mir das "Aufblitzen" schnuppe ist, weil es einfach Systemverhalten des Aero-Themas ist. Für das Systemverhalten kann der TC wenig und muss deshalb IMHO auch nichts tun. Es gibt nun leider aber durchaus einen Forumsteilnehmer, welcher selbst nach mehrmaligen Hinweis sich nicht im Stande sah, ... :P /EOT
JOUBE
Power Member
Power Member

Post by *JOUBE »

GoFi wrote:
Wer hat das "erklärt"?
Das Anmeldungsdatum.
GoFi wrote:Für das Systemverhalten kann der TC wenig und muss deshalb IMHO auch nichts tun.
Der TC war und ist seit weit mehr als einem Jahrzehnt in der Lage, sich in vielen Hinsicht dem Systemverhalten zu entziehen. Gut so.
GoFi wrote:Es gibt nun leider aber durchaus einen Forumsteilnehmer, welcher selbst nach mehrmaligen Hinweis sich nicht im Stande sah, ... :P
Das mag so ausgesehen haben. Aber bitte sinnentnehmend in der Reihenfolge lesen und dabei die Zeitstamps der Postings beachten. Ich brauchte länger meine Beiträge zu schreiben, als die Antworten jeweils hereinkamen.... Die Antworten überschlugen sich ja förmlich in schneller Folge mit Ratschlägen - basierend offenbar auf Kenntnissen der Betaversion aus aktuellen Diskussionen, die mich dieses Mal wenig interessiert hatten. Der erste konkrete Hinweis in einem Beitrag war dann übrigens unpräzise.

Ghisler(author) stellt zurecht die Frage nach der Aufnahme dieser Sache in den Konfigurationsdialog: Zuerst versucht man inzwischen sogar beim Tc, die Einstellung einer Sache im Konfigurationdialog zu finden (das war früher einmal anders... tja so ändern sich die Zeiten)

Joube
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

JOUBE wrote:
GoFi wrote:
Wer hat das "erklärt"?
Das Anmeldungsdatum.
Na, dann zählst du mich ja bestimmt auch noch zu den jungen Hüpfern :wink:

Gruß