* Standard Schrift ändern
* Datei Icons vom System übernehmen!!!
* Für die internen Icons - Ordner - (habe mir sagen lassen, dass das dann schneller ist) neuere, modernere Verwenden.
* Verzeichnisbaum, die „+“ Symbole sehen einfach gruselig aus … Die kleinen Explorer Dreiecke sind da bedeutend besser.
* Linien zwischen den Leisten entfernen
Einfach mehrere anbieten und bei der Installation auswählbar machen?alle anderen einstellungen mal eine umfrage zu starten - bzw mal sehr viele informationen zu sammeln was die meisten leute haben und das als default zu nehmen ?
Vielleicht sollte man auch alles was zu GUI gehört aus der Wincmd.ini auslagern.
Also Schriften, Farben, Icons, Buttonbars, Flache Icons, Icon größe und und und.
So könnte man diese Separat als Download anbieten und einfacher tauschen, praktisch so wie ein kleines Skinsystem.
Dazu gehören auch mehrere bessere Screenshots auf der Homepage.

Die Menüleiste kommt ja von System. Wenn diese nicht zu ändern ist, wäre das ja halb so schlimm (obwohl das andere Programme ja auch schaffen, die frage ist halt nur, was muss alles umprogrammiert werden), solange das andere passt.Lefteous wrote:Das Menü fällt optisch immer noch komplett raus. Da gibt es wohl aber auch technische Probleme, wenn ich mich recht erinnere.