Gebrauchte Lizenz

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Ras.Putin
Junior Member
Junior Member

Post by *Ras.Putin »

Danke erstmal für die vielen Beiträge!

Leider ist noch keine Email bei mir angekommen, weil meine Mutter die ganzen Emails gelöscht hat. Also bitte nochmal schicken. Tut mir wirklich leid.

Übrigens ich war bei Media Markt und die sagen, daß Programm ist nur Shareware und ich soll kein Geld nach Rußland schicken, weil ich da wohl nie was bekomme. Wenn soll ich nur Geld nach einer deutschen Firma verschicken.

Wenn es nur Shareware ist, dann ist 11.11 Euro wohl zuviel, oder? Na ok, ich hab gesagt ich zahle 11.11 Euro und ich stehe immer zu meinem Wort.

Was hier einige von lebenslangen Lizenzen faseln ist mir unklar. Habe noch kein Programm gekauft was nach einer Zeit nicht mehr geht. Und wenn da die russischen Programmierinnen immer Fehler reinbauen, dafür kann ich ja nichts. Ist doch wohl klar, daß man da Garantie hat, oder?

Also wenn wenn hier alle so verstockt sind, lad ich mir das Programm halt weiterhin aus dem freien Internet und einmal im Jahr suche ich mir dann so eine Seriennummer. Soviel verändert sich ja nicht.

Also viele Grüße!!!
Lizenz aus dem freien Internet (emule). Nehme Angebote aus dem komerziellen Internet entgegegen.
Peter
Power Member
Power Member

Post by *Peter »

Ras.Putin wrote:... weil meine Mutter die ganzen Emails gelöscht hat. ...
Deine Mutter sollte vielleicht nicht nur deine Emails löschen, sondern auch deine Beiträge hier - oder besser überhaupt den Stecker rausziehen und dich ein paar Tage zum Schnee schaufeln und Holz hacken schicken. Dann kannst du darüber nachdenken, daß laufend wiederholte Witzchen nicht automatisch besser werden.

Und jetzt Schluß mit dem Mist - hier ist auf drei Seiten schon soviel Zeit, Nerven, guter Wille und Hausverstand vernichtet worden, daß hoffentlich jetzt wirklich keiner mehr sich von dir zum Narren machen läßt.

Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
TBO
Junior Member
Junior Member

Post by *TBO »

Moin,
ist ja echt "witzig" das Thema,
schon lange nicht mehr so gelacht :D :D
ehrlich, wer schliesst diesen Thread endlich.

Gruß aus HH
#425 Personal licence
4 Gb Vista 32 Bit SP1
16 Gb Win10P 64 Bit
1 GB Win7Starter SP1
all with TC 8.52A (32/64 Bit)
JMS
Junior Member
Junior Member

Post by *JMS »

@Peter: Wie kann man nur so humorlos sein? Ich mach mir hier fast in die Hose vor Lachen...

@Rasputin:

Nene, ist schon ganz in Ordnung wenn du Probleme hast.
Und das Mami deine Email löscht, hat auch sicher seine Gründe.
Ganz sicher.

Geld kannst du getrost nach Russland schicken!
Das geht ganz toll und die Kerle im Mediamarkt wollen dich ja eh nur ver*rschen und ihren teuren 12 Euro Mist andrehen.

Nene, sende mal lieber dein Geld ins freie Internet nach Rußland, das ist eine ganz prima Idee!
Und bestimmt hast du dann lebenslang ein tolles Programm mit ohne 5 JahresLizenz. Sehr schön das ganze!

So, jetzt aber schnell in die Heia, es wird schon dunkel!
Eine kranke Gesellschaft erzeugt kranke Geister.
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

wer schliesst diesen Thread endlich.
Für mich persönlich habe ich das jetzt so erledigt:
Ras.Putin [ignore] PLONK!
+ [Stop watching this topic]
+ Setzten einer "Verschiebe nach NUL:" Regel im RSS-Feed-Reader für den Absender Ras.Putin
... und hoffe darauf das dann endlich keine weiteren Postings in diesem Thread passieren... :evil:

Gruß
Holger
donner
Member
Member

Post by *donner »

Ras.Putin wrote:Übrigens ich war bei Media Markt und die sagen, daß Programm ist nur Shareware und ich soll kein Geld nach Rußland schicken, weil ich da wohl nie was bekomme. Wenn soll ich nur Geld nach einer deutschen Firma verschicken.
Media Markt hat keine Ahnung. Traue denen nicht. Russland ist immer eine gute Adresse, wenn's billig sein soll, wie in Deinem Fall.

Ich würde es einfach mal probieren. Und wenn die erste Überweisung nix bringt, einfach immer wieder probieren.

Alternativ kann ich dir auch meine Kontonr. geben - aber auch ich kann Dir nicht garantieren, dass ich schon auf die erste Überweisung reagiere.

Übrigens (aber das weißt Du natürlich selbst) ist TotalCommander auch von der Original-Quelle nicht teuer und jeden Cent wert.
Pagefox
Senior Member
Senior Member

Post by *Pagefox »

HolgerK wrote:
wer schliesst diesen Thread endlich.
Für mich persönlich habe ich das jetzt so erledigt:
Ras.Putin [ignore] PLONK!
+ [Stop watching this topic]
+ Setzten einer "Verschiebe nach NUL:" Regel im RSS-Feed-Reader für den Absender Ras.Putin
... und hoffe darauf das dann endlich keine weiteren Postings in diesem Thread passieren... :evil:

Gruß
Holger
Kann mich Holger nur anschließen, was das schließen diese Threads betrifft !!
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
donner
Member
Member

Post by *donner »

Bin auch für die Schließung des Threads - aber bitte erst, wenn er an mich das Geld überwiesen hat (3 mal) - soviel Zeit muss man ihm lassen!
JMS
Junior Member
Junior Member

Post by *JMS »

donner wrote: Media Markt hat keine Ahnung. Traue denen nicht. Russland ist immer eine gute Adresse, wenn's billig sein soll, wie in Deinem Fall.
Donner hat hier völlig recht!

Aber auch die Nigerianer sind hier doch sicher einer Erwähnung wert!

Auch dorthin gehen Geldüberweisungen immer problemlos ab,
es ist noch nie was schiefgelaufen mit so einer Überweisung,
das Geld war immer auf Dauer weg!

Es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man einem armen Nigerianer hilft,
seine mehrere Millionen von der Militärhunta in Sicherheit zu bringen, indem man ihm das Geld für die Gerichtsgebühr (meist nur ein paar hundert Euro, also ein echtes Schnäppchen) zukommen läst.

Und wer mich mit "Sir" oder "Excelenz" anspricht, der KANN doch gar nicht unredlich sein!

In diesem Sinne, Rasputin,
schick dein Geld an Donner, Russlandprogrammierer oder die nigerianischen Multimilionäre, der Erfolg wird dir gewiss sein!
Ras.Putin
Junior Member
Junior Member

Post by *Ras.Putin »

Na hier sind ja einige alberne Kandidaten. Ich wollte diese Software legal erwerben aber das scheint hier nicht möglich zu sein.

Nun weiß ich ja was ich von diesem Forum zu halten habe.
Also gebe ich die Sache hier auf und dann brauch auch keiner rumjammern man hätte irgendwas nicht legal runtergeladen.

Viele Grüße
Lizenz aus dem freien Internet (emule). Nehme Angebote aus dem komerziellen Internet entgegegen.
dumbledore954
Senior Member
Senior Member

Post by *dumbledore954 »

Na hier sind ja einige alberne Kandidaten. Ich wollte diese Software legal erwerben aber das scheint hier nicht möglich zu sein.
Nun aber nicht gleich zur Pampelmuse mutieren ... Wenn schon Recht auf Comedy, dann aber für alle, gell?
Gruß Michael

WinXPPro SP3, TC 7.56a
#7640 Personal licence
JMS
Junior Member
Junior Member

Post by *JMS »

Ras.Putin wrote:Na hier sind ja einige alberne Kandidaten. Ich wollte diese Software legal erwerben aber das scheint hier nicht möglich zu sein.
Na, Pampelmüschen,
jetzt werd aber mal nicht unfair!

Du hast in diesem Thread mindestens 3 faire Angebote erhalten!
So auch von mir!

Wir können ja nichts dafür, wenn deine Mami deine Emails löscht.

Also bitte, in diesem Forum ist noch jedem geholfen worden.
So auch dir.
Da sei sicher.

Ansonsten: http://www.namensgeschenke.com/images/product_images/info_images/2269_0.jpg
Conqueror
Junior Member
Junior Member

Nur noch dumm

Post by *Conqueror »

[quote="Ras.Putin"]Meine Emailadresse ist: rolf punkt mecker bei arcor aus de

[face=comicsansms][b]E-mail unkenntlich gemacht.

Hacker (Moderator)[/b][/face]

Ich selbst bin alt genug um zu entscheiden ob ich eine Emailadresse, zur Kontaktaufnahme veröffentliche. Mein Postfach hat einen Spamfilter und gibt ja wohl kein Gesetz dagegen. Und der Moderator kann gucken, daß ich mich auch mit dieser Adresse registriert habe.

Ich bin interessiert eine Lizenz zu erwerben zu den Bedingungen die für mich möglich sind.

Private Mitteilungen sind ja in diesem Forum nicht möglich.

Wenn das Forum mich also bei der Beschaffung einer legalen Lizenz behindert, muß ich eben in Zukunft bei Emule gucken, wie es der Total Commander ja selbst vorschlägt. Siehe Screenshot:

W3 + abload.de/img/tc-1xa0m.jpg

[mod]Der Moderator kann nicht gucken, ob du dich mit der E-mail Adresse registriert hast oder ob du, Gott bewahre, das Postfach von jemand anders mit Spam füllen willst. Wer Kontakt zu dir aufnehmen möchte kann es auch über den E-mail Button unter deinen Posts bewerkstelligen. Deshalb Adresse wieder unkenntlich gemacht. Dies hätte ich auch in einer E-mail an dich erklären können, nächstes mal einfach fragen, und vielleicht auch eine E-mail von der oben genannten E-mail Adresse schicken, dann lasse ich die Adresse in Ruhe und hoffe du spielst nicht all zu viel mit SMTP herum.

Hacker (Moderator)[/mod][/quote]

Dazu gibt es nichts zu sagen, ich würde eher ein LogFile von HiJackThis posten wegen Malware etc. Eventuell ist Dien PC ja schon Teil eines Botnetzes und Du weißt es nicht mal.
Ras.Putin
Junior Member
Junior Member

Post by *Ras.Putin »

Wie kommen Sie denn an meine Email Adresse? Sind Sie Hacker?

Der Moderator hat angeordnet, daß meine Emailadresse nicht veröffentlicht werden darf.

Was denn nun?
Post Reply