tuska wrote: 2020-05-10, 12:36 UTC
2
Horst.Epp
Ich habe mich jetzt auch an
"JumpToFolder" versucht - konnte es aber bei Verwendung dieses Tools nicht bewerkstelligen,
dass ich vom Suchergebnis in 'Everything' nach Doppelklick in 'Everything' in TC zu dem Ordner [oder der Datei] gelange.
Darum würde ich Dich um Unterstützung bitten.
Kannst Du mir bitte mitteilen, welchen Eintrag Du hier verwendest?
JumpToFolder.ini
Run, "%$TotalCommander_EXE%" /O /A /S /L="%$FolderPath%\%$FileName%",,, $DUMMY
Funktioniert bei mir leider nicht.
Vielleicht überschneidet sich diese Einstellung mit meinen Einstellungen direkt in 'Everything'?
In meinen
Einstellungen direkt in 'Everything' unter "Kontextmenü" - "Öffnen (Ordner)" habe ich derzeit folgenden Eintrag:
Code: Select all
$exec("D:\Daten\Programme\TotalCommander\TCD_USB-Stick\TC32-64USB\Explorer.exe" /O /A /S "%1")
Explorer.exe <=> TOTALCMD64.EXE (w/fehlender Kontextmenü-Einträge bezüglich Internet Security "Norton 360").
Der Context Menu Eintrag in Everything und auch andere Everything Einstellungen sind hier ohne Bedeutung.
In der AHK Version JumpToFolderV0.0.9.zip habe ich die Run Zeile für den TC wie folgt geändert:
Run, "%$TotalCommander_EXE%" /O /A /S /L="%$FolderPath%\%$FileName%",,, $DUMMY
und das ganze kompiliert. Damit geht dann auch eine File Selektion und der TC positioniert sich auf die File.
In meiner JumpToFolder.ini steht
TotalCommander_EXE=C:\tools\wincmd\TOTALCMD64.EXE
Das müsste bei dir dann halt entsprechend deinem umbenannten TC sein.
!!!!!!!!!!!!
Da liegt aber das Problem, da JumpToFolder dann nicht weiß, dass es aus dem TC heraus aufgerufen wurde !
!!!!!!!!!!!!
Die Cmd zur Installation des Context Menu brauche ich nicht, da ich die JumpToFolder.exe
mit einem Hotkey oder einer Taste meiner Logitech Tastatur aufrufe.
Wenn du mit einer Hotkey oder was auch immer JumpToFolder.exe oder die ahk aufrufst,
muss ein Everything Fenster aufgehen, welches sich durch die Abwesenheit eine Menuzeile
von einem normalen Everythiing Fenster unterscheidet.
Wenn du einen Eintrag wählst, während der TC zuletzt aktiv war, springt der TC zum Folder oder der File.