Unterordner in einem Ordner mit einem Klick öffnen ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

tc-neuling
Junior Member
Junior Member

Post by *tc-neuling »

Danke schön. Die Thumbs sind doch nicht wichtig oder ?

Ich werd das so machen, wie Du schreibst, allerdings weiß ich noch nicht
wie man den thumb.db Attribute abnimmt. Eine Info, wie das geht,
freut mich.
Gruß
nc-neuling
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

tc-neuling wrote:Die Thumbs sind doch nicht wichtig oder ?
Brauchen ist relativ. In den thumbs.db stecken die im Explorer verwendeten Miniaturansichten. Löscht man nun eine thumbs.db, wird diese bei erneutem Aktivieren der Miniaturansicht in diesem Verzeichnis neu erzeugt. Es ist also eine Art Zwischenspeicher, damit nicht bei jedem Öffnen des Verzeichnisses alle Dateien eingelesen werden müssen.
...allerdings weiß ich noch nicht wie man den thumb.db Attribute abnimmt.
Ich nahm an, du wüsstest das, weil du schriebst, du hättest das mit dem Versteckt-Attribut schon getan. Gewünschte Dateien im TC markieren und dann Menü Dateien > Dateiattribute ändern. Alternativ kann man das (für einige Attribute) auch im Explorer machen, aber wir sind ja hier im TC-Forum, gelle? ;)

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
tc-neuling
Junior Member
Junior Member

Post by *tc-neuling »

Du, ich hab das falsch verstanden. Ich hatte im Explorer alle Dateien auf einblenden gestellt. Ich hab die Dateiattribute gefunden und werde mich
damit befassen. Danke für die Info.............
Viele Grüße
tc-neuling
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Re: Unterordner in einem Ordner mit einem Klick öffnen

Post by *Sir_SiLvA »

Beescawmefs wrote:Geht man in den Black Shark/Scripts/Database/Helicopters Ordner kann man ja die KA-50.lua Datei öffnen und unter pylon 1 bis 4 dem Hokum neue Waffen zuordnen. Die Bezeichnungen der Waffen stehen ja in der Names.lua.
Leider funzt das nicht mit Luft-Luft Raketen und mit den meisten Luft-Boden-Raketen. Die kann man zuordnen, sie sind dann auch im Spiel selbst wählbar und erscheinen auch am Hubschrauber. Nur ich kann sie nicht abfeuern.
Bei allen ungelenkten Bomben, sowie der Zuladung des Apache Hellfires und LAU-Raketen funzt das problemlos.

Gibts hier Experten die sich mit sowas auskennen?
Ja und die findest Du bestimmt in einem LUA-Forum klein Spammer :-P
Hoecker sie sind raus!
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

Die Sprache des Spammers kommt einem ja schon wie Marsianisch vor, aber was man per Google sonst noch findet, wenn man nach
"Geht man in den Black Shark/Scripts/Database/Helicopters Ordner"
sucht, lässt einen die Luft anhalten und am Verstand der Bewohner des Planeten Internet zweifeln. :shock:

Gruß
Holger
Post Reply