CSL wrote:Er passt besser ins Bild, mein wenn man es auf Windows Seven startet ist das einfach so.
Ich pfeif auf W_Seven und weiss warum. Aber Du darfst es gerne verwenden - und nimm am besten auch gleich den verbesserten Explorer dort, sowie endlich zur Kenntnis, dass TC kein dediziertes W_Seven-Tool ist.
CSL wrote:Schwere funktionale Mängel kann ich auch keine feststellen. ..Was als Mängel aufgeführt wurde sind keineswegs welche, ist genauso wie die Optik Geschmackssache...
Ich habe es doch im Detail begründet, worin diese bestehen. Ein Dateimanager hat nun mal maximale Information auf einen Blick sowie maximale Funktionalität zu liefern. Das ist im Grunde seine einzige Aufgabe! Dabei _darf_ er auch noch gut aussehen, muss aber nicht. Wenn er zwar gut aussieht, jedoch nicht annähernd die maximale Information/Funktionalität zu liefern imstande ist, ist er hingegen unbrauchbar, das ist alles andere als eine Geschmackssache!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, egal ob Du es verstehst oder nicht und unbeschadet gegenteiliger, plump und unbegründet in den Raum gestellter Behauptungen.
CSL wrote:Es ist eher so das ich, wenn ich den TC installiert habe, erstmal das Kotzen bekomm bis ich alles entsprechend umgestellt habe.
Ein so altes aussehen auf ein Seven System - das geht einfach gar nicht.
Auf so "taktvoll" argumentierende Benutzer kann TC auch gerne verzichten. Sie sind auf dem Niveau des Explorer sowieso besser aufgehoben.
CSL wrote:"Völlig unbrauchbar" ist völlig aus der Luft gegriffen und Blödsinn.
Und auf dem Niveau persönlicher Beleidigungen anstelle von Argumenten diskutiere ich schon gar nicht. Das richtet sich doch von selbst.
CSL wrote:... Mann sieht das sch***e aus" ... (Kotze auf Arbeit schon genug das ich mit den XP rum machen muss, das muss der TC nicht auch noch unterstützen)
Und weiter auf Fäkalniveau. Ein Armutszeugnis!
CSL wrote:PPS. Das einzige was mich noch beim TC hält ist der Preis und die Update Philosophie, die Konkurrenz kostet mehr und ich bräuchte Zwei Lizenzen.
Explorer ist auch bei W_Seven gratis dabei. Und fehlende Informationen scheinen manche ja - siehe oben - ohnehin nicht zu stören.
mfg
algol