falsches Verhalten beim synchronem Browsen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
bündner
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-10-31, 09:16 UTC
Location: Maienfeld

falsches Verhalten beim synchronem Browsen

Post by *bündner »

Hallo,

Ich benutze oft diese Funktion um beim abgleichen mit einem FTP Server oder im Netzwerk schneller zu arbeiten.
Diese Funktion kann ja wieder abgeschaltet werden oder wird automatisch abgeschaltet, sobald in ein Verzeichnis gewechselt wird, dass auf der anderen Seite nicht vorhanden ist.

Jedoch wird beim wechseln in den oberen Ordner (..) oder (/) die andere Seite immer "nachsynchronisiert" auch wenn die Ordnernamen nicht mehr übereinstimmen.
Dies passiert mir oft nach dem beenden einer FTP Verbindung oder beim wechseln in einen anderen Tab.

Könnte dieser kleine Bug in der nächsten Version behoben werden?

mfg
Bündner
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48093
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander wechselt nur aus diesem Modus heraus, wenn der User die Funktion deaktiviert, oder wenn man ein Verzeichnis zu oeffnen versucht, das im anderen Fenster nicht existiert. [..] bzw. [\] existieren aber immer, deshalb kann TC nicht wissen, dass der Modus verlassen werden soll, oder?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
bündner
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-10-31, 09:16 UTC
Location: Maienfeld

Post by *bündner »

Jawol, jedoch wäre es doch möglich vor dem [..] oder [\] zu überprüfen ob man sich immer noch auf beiden Seiten im gleichnamigen Vrz. befindet. Somit kann denn der Modus aktiviert bleiben oder beendet werden.
bündner
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-10-31, 09:16 UTC
Location: Maienfeld

Re: falsches Verhalten beim synchronem Browsen

Post by *bündner »

Danke Herr Ghisler für die Umsetzung in der Version 11.02!
Somit wäre mein Favorit SyncChangeDirMode=4.

Ein immens grosses Dankeschön für Ihr 30-jähriges Werk!
Post Reply