[OT] WM 2006

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Pagefox
Senior Member
Senior Member

[OT] WM 2006

Post by *Pagefox »

...und hier nochmal "Alles" auf einem Blick:
Pagefox´s WM 2006
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Hy,
ja simmer denn hier im ...... ne, ich halt mich zurrück.....
Pagefox, das iss wirklich n bisschen zu arg offtipc...
Weder hat das was mit Software zu tun noch was mit Code
oder sonstigem in der Richtung....

:shock: Oder hast den TC schon mal auf eine WM installiert bekommen ? :roll:

:mrgreen: selbst in nem Sammel-WM-Hefft bekommste den TC nich installiert :mrgreen:

Warum :?: :arrow: Weil ein WM-Sammel-Heft kein Betriebsystem endhält :twisted:

also, de fackto iss.. :twisted: Alder, poste sowas in nem WM-Forum, nich hier... :wink:

liebe Grüße
Blacky

p-s-: Der Tread gehört wortkark gelöscht....
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

blacky wrote:p-s-: Der Tread gehört wortkark gelöscht....

Ooh, bis du böse das Teutschland nich wonn hat?? ;) :lol: :twisted:

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Pagefox
Senior Member
Senior Member

Post by *Pagefox »

...dann bitte Löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Hallole Ihr Zwei,

nee... Fußball hat nischt mit der Computerwelt und hat mit ner ganz anderen Sparte zu tun.. Klar, es gibt Fußball-Games,
aber selbst die sind hier ... glaub ich zumindest.. ziemlisch Off Topc .
Fußball generell iss nich mein Ding, ich muss da dauernd an
den komischen Witz von wegen Auge werfen, bein Ausreisen und faulen auf dem Spielfeld denken.... *bg* ne, ne, das gehört hier wirklich nich rein.. mein Ding iss Kampfsport..... Fußball iss mir viel
zu kommerzialisiert..

liebe Grüße
Blacky
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Das bringt mich zur Frage, ob ein Offtopic-Forum hier gewünscht wird. Vielleicht mache ich ja eine Umfrage...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

humm, dein Satz hat mir keine Ruhe gelassen... Christian... dann hab ich mir gedach, man nehme einen Schaker, mische dort alles was es an sprachen gibt und schüttle es....

was da dabei raus kommt.... könnte man was ganz eingenes werden.. und könnte man doch mal experimental rennen lassen.. so ein "OffTopic All Lang" ... nue, wer will das ding dann Moderieren *lol* gäbe aber bestimmt ein recht interresantes Board *s* und, warum nich mal was neues ausprobieren...

Ein Off-Topic, wo jeder in seiner Muttersprache plaudern
kann... in einem Ding... joah.. währe wirklich mal was, einfach versuchsweise laufen zu lassen...
Dann stellt sich's raus ob es schlecht iss..

liebe Grüße
Blacky
Meine Blackysgate.de/net
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

OffTopic All Lang
Das würde ich nicht so praktisch finden, besonders für RSS-Benutzer.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2ghisler(Author)

Ich denke auch, das wäre etwas babylonisch und unhandlich. Vielleicht könnte man ja zunächst ein englisches OT-Forum einrichten und bei hoher Nachfrage später weitere Sprachen nachrüsten...
Cineatic
Power Member
Power Member

Post by *Cineatic »

Hallo!

Da die Einrichtung eines Off-Topic-Bereichs vom Zeitaufwand her kein Problem darstellen sollte und technisch schon mal überhaupt nicht, sollte solch ein Bereich direkt in allen Sprachbereichen eingerichtet werden.

Denn was haben z.B. deutschsprachige Anwender von einem engl. Off-Topic-Bereich?

Wenn, dann sollte für alle Anwender die gleiche Möglichkeit geboten werden.
Gruß,
Christian
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Ich fand Pagefox's Offtopic-Postings eigentlich immer lesenswert, habe aber seinen link nicht weiter verfolgt. (Kein Grund zu löschen :))
ghisler(Author) wrote:Das bringt mich zur Frage, ob ein Offtopic-Forum hier gewünscht wird. Vielleicht mache ich ja eine Umfrage...
Bisher wurden ganze Seiten von verschiedenen threads zusammenhanglos in so eine Art "Papierkorb" aneinander gereiht. Wenn ein thread gesplittet wurde, scheint er oft unbeachtet im Forum zu versinken. Falls so etwas ein Off-Topic Forum werden soll -Nein Danke!

Grundsätzlich bin ich für eine "Taverne", weil ich mir davon eine bessere Gliederung erhoffe. Obwohl sich derzeit alle an die "OT -Regel" halten und der Leser selbst entscheiden kann, ob er nur plaudern möchte.

Da der TC ein universeller Dateimanager ist, reichen die Fragen zum Programm in alle Computer-Bereiche hinein. Die Sprache könnte man am Titel erkennen. Sicher wäre englisch für die "community" am besten.

Ob im OT-Forum moderiert werden muss und vom wem? Sicher ist ein OT-Forum für die Moderatoren schön, weil sich Sachen prima dorthin verschieben lassen, aber wer soll dort drinnen für die Einhaltung der Forumsregeln sorgen?

Übrigens: Dieser Teil hat nichts mit Fussball zu tun, Hacker... :D
Walte deines Amtes!

LG
Stance
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Hallole,

Babilonisch.. och, wird doch alles global und jeder der sich mit Computer und administration
beschäftigt, der kann auch english, so hat man alles auf einen blich, und, am topic erkennt man
sowieso, ob deutsch oder ne andere sprache, warum dann nich eins für alle, ein OT-Forum reicht
doch... und alles iss in einem blick, wenn man dann nich englisch kann, dann soll man hald die
englishen oder Französischen und Polnisch. russisch und so weiter einfach auf der seite lassen..
hey, ein gemeinsames OT-forum iss doch sicherlich interresant und recht.. humm.. international..
und.. genau richtig: wenn was OT iss, dann einfach in's forum vom OT rein ballern und gut iss..
Mann, seit mal ein bisschen weltoffen *bg*
Das OT Forum sollte dann genau zwischen dem "Total Commander" und "User to user forums in
other languages" sein, daß man das direckt gleich im Blick hat.. und nich unten irgendwo verschinden
lassen.. denn dann würd's als Mülleimer in der versenkung geraten.. ne, daß es grad in der mitte vom
Forum zu finden iss, lässt das dann vielleicht erst richtig "aufatmen" und "aufblühen" weil es dann
auch die richtige Beachtung findet... und nich am ende. gaaanz unten im Forum..brrhh, da
verschwindets..

liebe grüße
Blacky
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Hallo blacky!
Englisch Ok, andere Sprachen auch, klar! Man könnte zB [Ru]Firefox als Titel wählen, wo sich russische Anwender über Firefox unterhalten. Da wüsste jeder sofort bescheid. Aber: illegale Sachen sind in allen Forumsteilen verboten und andere Sprachräume behandeln Rechtmässigkeit anders als wir Mitteleuropäer. Es könnte durchaus passieren, dass das gesamte Forum geschlossen wird, wenn im OT-Forum gegen diese Regeln verstossen wird.

Vielleicht sollten wir die derzeitige Regelung weiter ausbauen, bei der eine treffende Präfix [Wiki], [Linux], [ReactOS] usw gewählt wird? Dann gäbe es auch keinen Sprachenkonflikt.

Über deinen Standpunkt:
"...einfach in's forum vom OT rein ballern und gut iss.."
müsstest du noch einmal genauer nachdenken oder ghisler(Author) fragen, wie so ein OT-Forum aussehen soll:
Papierkorb ja/nein?

LG
Stance
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Hallole Stance,

hummm... schitt, jo, die Regeln der Bürokratie.. gnh.. stimmt..
an das hab ich jetzt nich gedacht.. gnh.. und wieder n stoplerstein..*plumps* :?

Aber das mit Linux(Wine) und Reactos währe scho ne interresante erwiterung, damit
wird dann gezeigt, daß nich ur M$ alleine auf dem Markt iss und daß sich maches rächt *roftlmao* WC/TC *lol*

wegen dem Standpunt, da haste mich nich gaaanz so getroffen, selbst im Müll iss manches
interresantes zu finden.. ne, ich hab das eher so gedacht (auch nicht an die Bürokratie gedacht),
daß man einfach ein Forum hat, wo man als Mod einfacher weis, wohin mit OT und das dann nich
löschen braucht.. sondern dann im OT weiter reden kann drüber.. und es nich verlohren iss als
solches.. so hab ich das gedacht.. Ein OT-Forum sollte nich gleich mit dem Hintergedanken vom
Mülleimer oder Papierkorb aufgebaut werden, nee, dafür iss ja dann der endgültige del befehl da ;)

liebe Grüße
Blacky
Andreas
Power Member
Power Member

Post by *Andreas »

Meine Herren, diese Posts grenzen an Körperverletzung! Man sollte doch wenigstens ansatzweise in der Lage sein, sich seiner Umwelt schriftsprachlich mitzuteilen...
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Post Reply