Total Commander Bestellung

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
hajoberlin
Junior Member
Junior Member

Total Commander Bestellung

Post by *hajoberlin »

Hallo

Habe gestern einen Key für den Totalcommder mir gestellt bei Regsoft,nun kommt da ja alles in english,wie bekomme ich eingentlich den Key für den Total Commander???

gruss hajo
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2hajoberlin

Hallo und willkommen.

Normalerweise solltest Du kurz nach der Regsoft-Bestätigung eine Email von Ghisler erhalten, welche den Key enthält. Das sollte eigentlich innerhalb weniger Tage passieren.
hajoberlin
Junior Member
Junior Member

Post by *hajoberlin »

StickyNomad wrote:2hajoberlin

Hallo und willkommen.

Normalerweise solltest Du kurz nach der Regsoft-Bestätigung eine Email von Ghisler erhalten, welche den Key enthält. Das sollte eigentlich innerhalb weniger Tage passieren.
Gut Regsoft Bestätigung habe ich schon,aber nichts Post von Ghisler leider,habe auch Support angeschrieben,nichts Antwort merkwürdig
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.

Und auch Supportanfragen benötigen nun nunmal eine gewisse Zeit um beantwortet zu werden. Ghisler ist ein Ein-Mann-Betrieb und bekommt zig Anfragen täglich, daher übe Dich bitte etwas in Geduld.
hajoberlin
Junior Member
Junior Member

Post by *hajoberlin »

StickyNomad wrote:Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.

Und auch Supportanfragen benötigen nun nunmal eine gewisse Zeit um beantwortet zu werden. Ghisler ist ein Ein-Mann-Betrieb und bekommt zig Anfragen täglich, daher übe Dich bitte etwas in Geduld.
Achso sorry ehrlich konnte ich nicht wissen,entschuldigung nochmal.danke für die nette Auskunft
Hajo
hajoberlin
Junior Member
Junior Member

Post by *hajoberlin »

hajoberlin wrote:
StickyNomad wrote:Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.

Achso sorry ehrlich konnte ich nicht wissen,entschuldigung nochmal.danke für die nette Auskunft
Hajo
Alles ok ist heute gekommen der Key,danke euch allen

Hajo
Graurock
Junior Member
Junior Member

Post by *Graurock »

...und gestern war in der Schweiz Nationalfeiertag. Trotzdem heute schon den Key verschickt... Für einen Kleinbetrieb ist das schnell. :D
hajoberlin
Junior Member
Junior Member

Post by *hajoberlin »

Graurock wrote:...und gestern war in der Schweiz Nationalfeiertag. Trotzdem heute schon den Key verschickt... Für einen Kleinbetrieb ist das schnell. :D
hmm ja stimmt,hier in Berlin was am der Schweizer Botschaft Feuerwerk,ein lob den netten Schweizern

Hajo
Post Reply