Hallo,
wenn ich hier ungelegen komme, bitte ich das zu entschuldigen, aber man hat mir hier schon so gut wg NC/TC geholfen, daß ich es einfach wage.
Mein Problem ist, ich kann in eMails Links ins Internet nicht aktivieren.
Ich habe Thunderbird 1.5.0.5 und W2K.
Direkt vom t-Online-Server aus geht's, ebenfalls von einem Nachbarrechner aus. Ich habe schon ohne Erfolg den AntiVir deinstalliert.
Wenn ich vorher das Internet aktiviert habe, kommt immerhin ein halber Bildschirm mit dem betreffenden Fenster.
Bitte keine Abmahnung. Wer sich gestört fühlt, soll es einfach vergessen!
Utnapischtim
Brauche Hilfe außerhalb NC
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Utnapischtim
- Junior Member
- Utnapischtim
- Junior Member
Eigentlich ganz einfach:
Ich hatte einfach vergessen, den Firefox zum Standardbrowser zu machen.
Leider bekommt man keine Fehlermeldung, wenn kein Browser aktiviert ist.
Ehrlich gesagt geht mir das alles gegen den Strich, wenn man überall, selbst in "fremden" Programmen, Infos eingeben muß. Ich wünsche mir eine große übersichtliche Checkliste (auch beim TC!!), wo man alle Einträge ohne Kreuz und Quer zu springen eingeben kann. Und wenn es sich um eine eigenständige Datei handelt, die man auch einem Freund senden kann .... umso besser
Ich hatte einfach vergessen, den Firefox zum Standardbrowser zu machen.
Leider bekommt man keine Fehlermeldung, wenn kein Browser aktiviert ist.
Ehrlich gesagt geht mir das alles gegen den Strich, wenn man überall, selbst in "fremden" Programmen, Infos eingeben muß. Ich wünsche mir eine große übersichtliche Checkliste (auch beim TC!!), wo man alle Einträge ohne Kreuz und Quer zu springen eingeben kann. Und wenn es sich um eine eigenständige Datei handelt, die man auch einem Freund senden kann .... umso besser
Alle Standardbrowser fragen bei der Installation und auch bei Änderung durch andere Browser beim Start nach, ob Du sie zum Standardbrowser machen willst. Wenn Du diese Nachfrage nicht mehr siehst, hast Du sie deaktviert. Wenn Du es nicht selbst warst, wars jemand anders.
Die Checkliste im TC nennt sich wincmd.ini, die kannst Du auch einem Freund senden.
Icfu
Die Checkliste im TC nennt sich wincmd.ini, die kannst Du auch einem Freund senden.
Icfu
This account is for sale
- Utnapischtim
- Junior Member