WUNSCH: Verzeichnis in neuem Tab anzeigen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Senior Member
WUNSCH: Verzeichnis in neuem Tab anzeigen
Mittels ctrl-Pfeil links und rechts kann ich ein Verzeichnis im jeweils anderen Panel anzeigen. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, mittels eines keyboard shortcuts, z.b. ctrl-shift-Pfeil das Verzeichnis im anderen Panal in einem neuen Tab anzuzeigen.
-
- Senior Member
- StickyNomad
- Power Member
- StickyNomad
- Power Member
Stimmt. Für mich ist das allerdings kein Problem, da ich grundsätzlich den neu geöffneten Tab im Vordergrund haben möchte.Ja aber dann kann man nicht beides gleichzeitig haben.
Falls an sowas verstärkt Bedarf besteht, könnte ja eventuell ein weiteres Kürzel eingerichtet werden, z.B. Strg+Alt+Pfeil o.ä. um beide Varianten verwenden zu können. Aber wie gesagt, für mich persönlich ist das aktuelle Verhalten ausreichend.
-
- Senior Member
Ich staune immer wieder darüber, was im TC alles schon geht - vorausgesetzt man findet heraus,wie es geht. Aber dafür ist Christian sei Dank dieses Forum eine große Unterstützung.
Ein Dank an alle, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer (Frei)Zeit dafür verwenden, anderen bei der Verwendung des TC zu helfen!
Ein Dank an alle, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer (Frei)Zeit dafür verwenden, anderen bei der Verwendung des TC zu helfen!