HILFERUF :
Gibt es eine Möglichkeit zum Start, oder besser noch: zum Beenden vom TC, die benutzten TEMP-Ordner automatisch zu löschen/leeren (sprich von "Leichen" zu befreien)???
Die dahinter stehende Problematik wird ausführlicher in meinem Beitrag zu "SitX-Archive im Total Commander" beschrieben (warum dort übermäßig viele Rückstände bleiben können...)
Temporäre Dateien löschen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Temporäre Dateien löschen
<werwolf>
Re: Temporäre Dateien löschen
Eine Batch:werwolf wrote:HILFERUF :
Gibt es eine Möglichkeit zum Start, oder besser noch: zum Beenden vom TC, die benutzten TEMP-Ordner automatisch zu löschen/leeren (sprich von "Leichen" zu befreien)???
Code: Select all
call c:\totalcmd\totalcmd.exe
del %temp%\*.* /f /s /q
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
2Sheepdog
Danke für die prompte Antwort und Lösung; Eigentlich hoffte ich auf eine im TC enthaltene Funktion, die mir bisher entgangene sein könnte, auch im Interesse anderer User...
(Ich bin da vielleicht etws zu perfektionistisch: Aber ich lasse mein System immer so sauber wie möglich von unnötigen weiteren Prozessen: So starte ich ungern zusätzliche CMD- oder Command-Instanzen. Aber erstmal werde ich den Vorschlag wohl aufgreifen.)
Danke
Danke für die prompte Antwort und Lösung; Eigentlich hoffte ich auf eine im TC enthaltene Funktion, die mir bisher entgangene sein könnte, auch im Interesse anderer User...
(Ich bin da vielleicht etws zu perfektionistisch: Aber ich lasse mein System immer so sauber wie möglich von unnötigen weiteren Prozessen: So starte ich ungern zusätzliche CMD- oder Command-Instanzen. Aber erstmal werde ich den Vorschlag wohl aufgreifen.)
Danke
<werwolf>