Hallo.
Ich nutze den TC auf meiner Firma. Dort liegen Daten auf Servern in Verzeichnissen mit sehr langen Pfaden. Wenn ich dann nach Dateien suche und auf Anwenden klicke, kann man die eigentlichen Dateinamen nicht mehr sehen, weil der komplette Pfad mit ausgegeben wird.
Kann man den TC auch so einstellen, dass der Pfad sowohl im Suchergebnissfenster als auch im "Anwenden"-Dialog nicht!! mit ausgegeben wird?
Wünschenswert wäre, wenn der Pfad und der Dateinname oder sogar die Dateierweiterung in verschiedenen (Benutzerdef.??)-Spalten ausgegeben werden könnte.
MfG
sempron07
Suche in TC
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- SanskritFritz
- Power Member
[quote]Das ist ja machbar, mit dem eingebauten tc. plugin.[/quote]
Mit den Inhalstplugins kann man doch nur die Spalten für die "normale" TC-Ansicht konfigurien, aber doch nicht für den Suchen-Dialog.
Wenn man auf "Anwenden" klickt, sind die Spalten für Erw, Datum usw. zwar vorhanden, haben aber keine Funktion.
Mit den Inhalstplugins kann man doch nur die Spalten für die "normale" TC-Ansicht konfigurien, aber doch nicht für den Suchen-Dialog.
Wenn man auf "Anwenden" klickt, sind die Spalten für Erw, Datum usw. zwar vorhanden, haben aber keine Funktion.
- SanskritFritz
- Power Member
2sempron07,
Du kannst die benutzerdefinierte Ansicht auch vor der Suche auswählen.
Die Ansicht ist allerdings nicht direkt im "Suchen"-Dialog wirksam.
Schau dir mal den Plugin NicePaths von Lefteous an.
Der könnte auch für dich interessant sein.
Mit freundlichem Gruß,
Holger
Du kannst die benutzerdefinierte Ansicht auch vor der Suche auswählen.
Die Ansicht ist allerdings nicht direkt im "Suchen"-Dialog wirksam.
Schau dir mal den Plugin NicePaths von Lefteous an.
Der könnte auch für dich interessant sein.
Mit freundlichem Gruß,
Holger