hallo,
ich fände es praktischer, wenn im konfigurationsdialog
konfiguration->diverses->tastenkombinationen umdefinieren
neben dem lupe-button (für befehl wählen), oder in dessen nähe
ein button für das zurücksetzen des jeweiligen befehles vorhanden wär.
quasi ein button mit der funktion "Voreingestellter Befehl (keine Änderung)" (default wert setzen)
dies würde dem user das erneute wechseln in den befehl wählen-dialog ersparen und das dazugehörigen suchen und anklicken des eigendlichen default-wertes.
req: kl. button "Voreingestellter Befehl (keine Änderun
Moderators: Hacker, Stefan2, white
req: kl. button "Voreingestellter Befehl (keine Änderun
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario
- StickyNomad
- Power Member
StickyNomad wrote:Hm, da der Eintrag 'voreingestellter Befehl...' an erster Stelle im 'Befehl-wählen'-dialog erscheint, drücke ich dort einfach POS1 und dann ENTER, das ist für meine Belange flott genug.
ich schon, es dauert schonmal einige arbeitstage, bis ich mich entgültig für einen bestimmten hotkey entschlossen habe.StickyNomad wrote:Aber so häufig verstelle ich meine Hotkeys auch nicht...
da wechsele ich viel herum. oder der kunde/freund möchte dies, bzw. das, oder doch lieber jenes :)
aber du hast natürlich recht. ausreichen tut es allemale.
ich fände es halt nur schöner, müsste man, um die default-einstellungen zu laden, nicht extra ein neues fenster aufmachen und wieder schliessen.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?
Mario
Mario