Hallo,
Habe seit kurzem das Problem, das ich mit F3 keine MP3's mehr wiedergeben kann. Es geht nur das Lister Fenster in Standard Binär auf. Auch ein drücken der Taste 4 oder das anwählen mit der Maus geht nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
Udo
keine Musik wiedergabe mit F3
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo, Udo.
Abgesehen davon, daß es sicherlich noch weitere Fehlerquellen gibt, scheint eine beliebte Fehlerursache die zu sein, deren Behebung Christian Ghisler hier beschrieben hat:
Grüße,
Karl
Abgesehen davon, daß es sicherlich noch weitere Fehlerquellen gibt, scheint eine beliebte Fehlerursache die zu sein, deren Behebung Christian Ghisler hier beschrieben hat:
Hoffe, dies paßt auch in deinem Fall.ghisler(Author) wrote:Damit es wieder mit F3 geht (auch ohne Plugins), starten Sie regedit und gehen Sie zu folgendem Key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\MCI Extensions
Hier erzeugen Sie einen neuen stringwert mit Namen
mp3
mit Inhalt
MPEGVideo
Grüße,
Karl
Hallo Karl,
danke für die schnelle Hilfe.
Hat funktioniert, war tatsächlich kein mp3 mehr in der Registry eingetragen.
Habe in letzter Zeit einige Programme ausprobiert die mit mp3-Musik und dessen Umfeld zu tun haben. Warscheinlich ist eines davon für den Fehler verantwortlich. Ich kann aber nicht nachvollziehen, welches.
Aber egal, es geht wieder.
Danke nochmal.
Gruß
Udo
danke für die schnelle Hilfe.
Hat funktioniert, war tatsächlich kein mp3 mehr in der Registry eingetragen.
Habe in letzter Zeit einige Programme ausprobiert die mit mp3-Musik und dessen Umfeld zu tun haben. Warscheinlich ist eines davon für den Fehler verantwortlich. Ich kann aber nicht nachvollziehen, welches.
Aber egal, es geht wieder.
Danke nochmal.
Gruß
Udo