Laufwerkswechsel mit Hotkey benötigt Enter-Taste

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
sunset
Junior Member
Junior Member

Laufwerkswechsel mit Hotkey benötigt Enter-Taste

Post by *sunset »

Hallo,

mein TC benimmt sich plötzlich anders. Bisher führte die Hotkeyfunktion "Alt-F1, C" direkt zum Einblenden des Laufwerks C im linken Fenster. Nun muss ich nach dem C immer noch die Enter-Taste betätigen, sonst steht zwar oben im Laufwerksbuchstaben das C aber die linke Spalte bleibt mit Inhalt des vorherigen Fensters stehen. Das Gleiche gilt natürlich auch für das rechte Fenster mit ALT-F2.

An der .ini Datei kann es nicht liegen, da ich mir eine feste .ini-Datei an anderer Stelle abgespeichert habe und bei jedem Bootvorgang wird die aktuelle Version mit der abgespeicherten Version überschrieben und damit auf alten Stand zurückgesetzt.

Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
sunset
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Hallo,
Passiert das auch nach einem TC Neustart?

Roman
Last edited by Hacker on 2007-11-02, 18:18 UTC, edited 1 time in total.
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
sunset
Junior Member
Junior Member

Post by *sunset »

Hallo Roman,

danke für den Zusatzhinweis, nein, wenn ich TC neu starte verhält er sich normal. Also scheint das Problem erst nach einiegr Zeit aufzutauchen.

Gruß
sunset
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Ja, ist mir auch mal untergekommen. Seit langer Zeit aber nicht mehr.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply