7-Zip fest in TC integrieren

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
MS Master
Junior Member
Junior Member

7-Zip fest in TC integrieren

Post by *MS Master »

Hi all,

da 7-Zip ja Open Source ist, und damit jedem frei zur Verfügung steht, wollte ich mal den Vorschlag machen, das 7-Zip ja fest in den TC wandern könnte, so wie die RAR/ACE Unterstützung die bereits vorhanden ist.

Es gibt zwar Plugins, aber keines von denen wird mehr weiter entwickelt.

Und warum nicht einen sehr guten Kompressionsalgorithmus fest in den TC integrieren, wenn dieser schon "frei" zur Verfügung steht.

Wie währe den das Interesse daran allgemein so?

Ich denke das währe eine gute Ergänzung des TC.
Herr Mann
Power Member
Power Member

Post by *Herr Mann »

da 7-Zip ja Open Source ist, und damit jedem frei zur Verfügung steht, wollte ich mal den Vorschlag machen, das 7-Zip ja fest in den TC wandern könnte, so wie die RAR/ACE Unterstützung die bereits vorhanden ist.
Wenn du die Forum suche verwendet hättes, hättes du festgestellt das es schon einige Thread zu Thema gibt. :wink:
Es gibt zwar Plugins, aber keines von denen wird mehr weiter entwickelt.
Warum weiter entwickeln? Funktioniert denn mit der aktuellen Version etwas nicht?
Und warum nicht einen sehr guten Kompressionsalgorithmus fest in den TC integrieren, wenn dieser schon "frei" zur Verfügung steht.
Gute frage!

Wie währe den das Interesse daran allgemein so?
Ich bin auch dafür, aber anscheinend ist das wohl nicht erwünscht oder/und möglich. :cry:
Ich denke das währe eine gute Ergänzung des TC.
Ich auch ... :)

PS.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der arj, lha, uc2 nutzt?
Nicht, das man diese Unterstützung entfernen sollte, aber das hindert doch nicht noch eine Unterstützung für neuere Formate einzubauen.
Stefan2
Power Member
Power Member

Re: 7-Zip fest in TC integrieren

Post by *Stefan2 »

MS Master wrote:Und warum nicht einen sehr guten Kompressionsalgorithmus fest in den TC integrieren, wenn dieser schon "frei" zur Verfügung steht.
Die verwendete OpenSource Lizenz verlangt meistens,
das man das, was man mit dem offenen Quellcode erstellt hat,
auch wieder frei und kostenlos weitergibt.
Nicht so prickelnd für ein kommerzielles Produkt, oder?
Post Reply