Keine Reaktion nach Aufruf eines Programms

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
laxroth
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-24, 15:08 UTC

Keine Reaktion nach Aufruf eines Programms

Post by *laxroth »

Wenn ich aus der 7.02a und das Programm wieder beende, erhält TC nicht mehr den Focus. Man muss TC erst umständlich wieder von Hand fokussieren. Das nervt ziemlich. In früheren Versionen ging das.
Kann man das irgendwo ändern?
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Der TC hat mit diesem Problem nichts zu tun, sondern irgendein Programm, das bei Dir im Hintergrund läuft. Aus aktuellem Anlaß tippe ich mal auf FileBox eXtender 2.x.

In Deinem ersten Satz hast Du Text verschluckt.

Icfu
This account is for sale
laxroth
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-24, 15:08 UTC

Post by *laxroth »

icfu wrote:Der TC hat mit diesem Problem nichts zu tun, sondern irgendein Programm, das bei Dir im Hintergrund läuft. Aus aktuellem Anlaß tippe ich mal auf FileBox eXtender 2.x.

Icfu
Nee, glaube nicht daran. Das Problem tritt auf verschiedenen Rechner auf und ich kann ausschliessen das es an einem "Tool" liegt.
icfu wrote: In Deinem ersten Satz hast Du Text verschluckt.
Icfu
Stimmt, sorry. Denke aber man weiß was gemeint ist.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Grafikkartensoftware zählt auch zu den "Tools" und ist Ursache diverser Probleme beim Fensterln.

Ansonsten:
Welche Version macht keine Probleme? Kannnst Du das durch ein Downgrade reproduzieren?

Starte mal eine TC-Instanz mit frischer INI-Datei, bleibt das Problem bestehen?

Code: Select all

totalcmd.exe /i=c:\test.ini
Icfu
This account is for sale
laxroth
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2008-01-24, 15:08 UTC

Post by *laxroth »

icfu wrote:Grafikkartensoftware zählt auch zu den "Tools" und ist Ursache diverser Probleme beim Fensterln.
Stimmt, scheint an ATI Tray Tools zu liegen....

icfu wrote: Starte mal eine TC-Instanz mit frischer INI-Datei, bleibt das Problem bestehen?

Code: Select all

totalcmd.exe /i=c:\test.ini
Das hat nicht geholfen.
Post Reply