Hallo,
Ein Freund von mir hat mir vor Jahren mal geholfen eine Homepage zu erstellen. So mit Editor und so. Auf jeden Fall hab dich die Datein mit TC auf meinen Server hochgeladen. Naja und der Freund, den ich vorher erwähnte, der hat den Kontacht mit mir abgebrochen. Ich wollte aber gerne die Internetseite überarbeiten. Und jetzt weiß ich nicht wie ich an die Datein auf den Server komme. Für mich ist das alles neu also bitte kein Fachchinesisch oder ähnliches. Achja miene Datei hab ich bei funpic hoch geladen, ich hoffe das hilft euch.
Ich würd mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Spawn
Bei Fragen gerne stellen. Ich versuche soweit wie möglich diese zu beantworten.
HILFE !!!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel für's Thema wählen!
OK, zum Problem:
Hast du noch deine Zugangsdaten für FunPic? Oder hast du im TC noch eine FTP-Verbindung für FunPic?
Sofern die nichts geändert haben, kann man die Daten einfach per FTP hoch-/runterladen.
MfG Dalai
OK, zum Problem:
Hast du noch deine Zugangsdaten für FunPic? Oder hast du im TC noch eine FTP-Verbindung für FunPic?
Sofern die nichts geändert haben, kann man die Daten einfach per FTP hoch-/runterladen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Also die ZUgangsdaten von FunPic hab ich noch aber die FTP-Verbindung nicht mehr. Wie gesagt das war vor ca. 3 JAhren und ich hab mir in der zwischenzeit einen neuen PC gekauft, ich glaub nicht das ich die FTP-Verbindung noch habe.
Also wenn ich die FTP-Verbindung wiederherstellen kann, wie auch immer, kann ich also nach belieben meie Internetseite wieder überarbeiten ?
Okay und wie mache ich mir so eine FTP-Verbindung zum Server von FunPic ?
Also wenn ich die FTP-Verbindung wiederherstellen kann, wie auch immer, kann ich also nach belieben meie Internetseite wieder überarbeiten ?
Okay und wie mache ich mir so eine FTP-Verbindung zum Server von FunPic ?
Du drückst Strg+F, dann Neue Verbindung und trägst dort den Server (in dem Fall <user>.funpic.de), den Benutzernamen und dein Passwort (falls du es speichern willst) ein.Spawn wrote:Okay und wie mache ich mir so eine FTP-Verbindung zum Server von FunPic ?
Das Ganze bestätigen, um die neue Verbindung zu speichern und dann die Verbindung herstellen.
Das sollte funktionieren.
MfG Dalai
#101164 Personal licence