Hallo miteinander,
ich habe mich gefreut, daß man bei der Suche bestimmte Verzeichnisse ausschließen kann. Allerdings schien es bei mir nicht zu funktionieren. Ich gab den Nachsatz z.B. | *xyz\ bei "Suche in" ein, ich hatte die Hilfe nicht richtig gelesen - mea culpa.
Natürlich funktioniert es inzwischen, doch ich finde, eigentlich gehört der Ausschluß von Verzeichnissen von der Logik her zu "Suche in" statt zu "Suche nach". Außerdem könnte man dies dann leichter als Suchparameter abspeichern:
"Suche in" C:\;D:\;E:\;F:\ | xyz*\
Könnt Ihr das bitte als kleinen Verbesserungsvorschlag weiterleiten? Danke!
Gruß Geigolino
Verzeichnisse ausschließen bei Suche - besser zu "Suche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wenn dich das stört, dann kannst du das selber ändern:
Sprachdatei anpassen, Zeile 1298, Wert 5861="&Suchen nach:" beliebig anpassen - fertig.
Ggf. die Sprachdatei sichern bzw. unter neuem Namen speichern, damit sie bei der nächsten TC-Installation/Update nicht überschrieben wird.
EDIT: Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden, bitte Post ignorieren
MfG Dalai
Sprachdatei anpassen, Zeile 1298, Wert 5861="&Suchen nach:" beliebig anpassen - fertig.
Ggf. die Sprachdatei sichern bzw. unter neuem Namen speichern, damit sie bei der nächsten TC-Installation/Update nicht überschrieben wird.
EDIT: Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden, bitte Post ignorieren

MfG Dalai
Last edited by Dalai on 2008-02-29, 14:16 UTC, edited 1 time in total.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
2Geigolino
Damit würden allerdings die Buttons ">>" und "Laufwerke" die mühsame eingetippte Definition der Ausschlüsse überschreiben - in der aktuellen Position bleiben sie bestehen.
Damit würden allerdings die Buttons ">>" und "Laufwerke" die mühsame eingetippte Definition der Ausschlüsse überschreiben - in der aktuellen Position bleiben sie bestehen.
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?
-- TC starter menu: Fast yet descriptive command access!
Vorschlag erstellt in TC7 suggestions (English)Geigolino wrote:Könnt Ihr das bitte als kleinen Verbesserungsvorschlag weiterleiten? Danke!
Who the hell is General Failure, and why is he reading my disk?