Hallo zusammen,
ich hätte folgende Erweiterungs- bzw Änderungswünsche.
1. Grafische Combobox zur Laufwerksauswahl
Erklärung:
Die beiden Listen mit den Laufwerksbuchstaben und den zugehörigen Beschreibungen rollen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, ich finde das Look and Feel nicht besonders hübsch und beim Klick auf die Beschreibung passiert nichts. Diese Grafische Combobox könnte als zusätzliche Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden. Damit jemand der die aktuelle Combobox oder die Laufwerkbuttons gut findet diese auch noch nutzen kann.
2. Automatische farbige Markierung von bestimmten Dateien
Erklärung:
Es ist z.B. sehr sinnvoll in einem Verzeichnis alle Dateien farbig zu markieren die Heute geändert wurden. Sollte es ein Plugin dafür geben wäreich für eine Info dankbar. Diese Markierung sollte (falls aktiv) automatisch und nicht über eine Auswahl (wie "Markierung") funktionieren.
3. Wechsel des Verzeichnisses über die Titelliste der Pane mit Maus
Erklärung:
Befinde ich mich z.B. im Verzeichnis C:\Programme\wincmd\language würde ich gerne durch einen Klick auf "Programme" in diesem Pfad in das Verzeichnis C:\Programme wechseln. Das ist zwar auch über das kleine Dreieck möglich kostet aber einen Extraklick und klappt nicht wenn ich den Ordner direkt anspringe.
Ich hoffe es finden sich noch andere Nutzer die dies gut finden.
Gruß
Sascha
Erweiterung / Änderungswünsche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- StickyNomad
- Power Member
Willkommen Sascha,
'Hinzufügen'
'Definieren...'
Im Suchdialog: 'Suchen nach: *.*' dann im Tab 'Erweitert': 'Nicht älter als [1] Tag' aktivieren, 'Speichern', OK
Farbe auswählen, OK, OK
Oder in WINCMD.INI unter [configuration] eintragen, dann geht es ohne SHIFT
Konfigurieren > Einstellungen > Farben > definiere Farben nach Dateityp2. Automatische farbige Markierung von bestimmten Dateien
'Hinzufügen'
'Definieren...'
Im Suchdialog: 'Suchen nach: *.*' dann im Tab 'Erweitert': 'Nicht älter als [1] Tag' aktivieren, 'Speichern', OK
Farbe auswählen, OK, OK
SHIFT+Klick3. Wechsel des Verzeichnisses über die Titelliste der Pane mit Maus
Oder in WINCMD.INI unter [configuration]
Code: Select all
InplaceRenamePath=2