übersicht der userdefinierten hotkeys

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

übersicht der userdefinierten hotkeys

Post by *chriss »

hallo

ich verwende, wie wahrscheinlich jede menge anderer hier ;), eigene hotkeys für verscheidene kommandos.

leider gibt es keine übersicht der schon vergebene hotkeys (ja, ich weiss - in der wincmd.ini in der sektion [shortcuts] ist es da) - aber das ist recht umständlich bzw eine datei öffnen um einstellungen zu sehen???

man kann den eingestellten befehl erst dann sehen wenn diese tastenkombination auswählt wird.
daher würde ich mir eine möglichkeit einer übersicht wünschen.

ist sowas möglich?
gruß


chriss
Jonas
Senior Member
Senior Member
Posts: 325
Joined: 2003-05-27, 16:59 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Jonas »

Wie hier schon des öfteren zu lesen war hat TC6 ein völlig überarbeiteten Konfigurationsdialog. Mit ein bisschen Glück haben die Shortcut's da ihre eigene Sektion was auch ich sehr begrüssen würde.
Post Reply