multivolume rar 001 fehler in gepackter datei

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
versalzen
Power Member
Power Member

multivolume rar 001 fehler in gepackter datei

Post by *versalzen »

hi,

möchte ich mit STRG+PGDWN in den ersten teil eines multivolume rar archive gucken, welches z.b.
foo_bar.001 heisst, dann kommt von tc die fehlermeldung "fehler in gepackter datei foo_bar.001".
benenne ich die datei um in foo_bar.001.rar, kommt die fehlermeldung nicht und ich kann mich problemlos im archiv umsehen.

bug oder feature? versionskonflikt?

ich habe mehrere

ich hab im forum mal gesucht, bin aber über die "normalen multivolume-probleme" nicht hinweg gekommen, zu einer lösung. (ausser der meinigen, welche aber auf netzlaufwerken, bzw. ro-medien eher unfein ist)

tc7.02a
unrar.dll File/Product version: 3.70.100.211 / 3.70.100.211
thread
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

This account is for sale
versalzen
Power Member
Power Member

Re: multivolume rar 001 fehler in gepackter datei

Post by *versalzen »

versalzen wrote:möchte ich mit STRG+PGDWN in den ersten teil eines multivolume rar archive gucken, welches z.b.
foo_bar.001 heisst, dann kommt von tc die fehlermeldung "fehler in gepackter datei foo_bar.001".
benenne ich die datei um in foo_bar.001.rar, kommt die fehlermeldung nicht und ich kann mich problemlos im archiv umsehen.

bug oder feature? versionskonflikt?
scheint mit tc 7.03 behoben.
schön, danke.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply