Wie kann ich iPod-Musik im Tcmd darstellen?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
rainer.wendland
Senior Member
Senior Member

Wie kann ich iPod-Musik im Tcmd darstellen?

Post by *rainer.wendland »

Wenn ich iPod anschließe, kann ich die dort gespeicherte Musik zwar auf die Windows-Festplatte kopieren, aber die Namen sind Pseudo-Namen. Wenn ich auf eine Datei klicke, öffnet sie sich in Winamp mit richtigem Namen und wird auch abgespielt.
Gibt es ein aktualisiertes Plugin?
herzliche Grüße
Rainer
tbeu
Power Member
Power Member

Post by *tbeu »

Last edited by tbeu on 2008-04-11, 11:06 UTC, edited 1 time in total.
TC plugins: Autodesk 3ds Max / Inventor / Revit Preview, FileInDir, ImageMetaData (JPG Comment/EXIF/IPTC/XMP), MATLAB MAT-file Viewer, Mover, SetFolderDate, Solid Edge Preview, Zip2Zero and more
rainer.wendland
Senior Member
Senior Member

Post by *rainer.wendland »

Danke, ich hab es installiert und werd es nachher ausprobieren. Kann ich die von iPod importierten Dateien auch für eine Windows-Partition zugänglich machen? Also die iPod-Musik in meiner Bibliothek integrieren?

Ach ja: Anlaß für dieses thema ist der Wunsch, Musik-dateien von einem iPod auf ein anderes zu kopieren via PC.

Inzwischen hörte ich noch von dem Programm floola, das dafür geeignet sein soll.
herzliche Grüße
Rainer
govidaris
Junior Member
Junior Member

Post by *govidaris »

Bei mir werden die Namen der einzelnen Lieder so angezeigt, wie ich sie auf den Ipod kopiert habe. Sie werden auch nach dem kopieren auf die festplatte richtig angezeigt.
!!!!Horax dax bags bei da Hax bags am zeh schameiß ad hae, bags am grong schmeiß an woong!!!!
Post Reply