Probleme mit Schnellsuch-Funktion in Total Commander 5.51

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
leo_no_1
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-10-20, 05:53 UTC

Probleme mit Schnellsuch-Funktion in Total Commander 5.51

Post by *leo_no_1 »

Ich nutze die Schnellsuchfunktion sehr häufig. Nach Upgrade von WIN 2000 SVP2 auf SVP4 und Installation der Security-patches
KB824141
KB823559
KB823980
für Win 2000 habe ich nun folgendes Problem:
Verwende ich die Schnellsuchfunktion, dann füllt der erste Tastendruck das Eingabefeld des kleinen Suchfensters komplett mit dem eingegebenen Zeichen (also z. B. "s" oder "ALT+"s" je nach Einstellung ergibt dann
"ssssssssssssssssssssssssss......".
Was kann ich dagegen tun, außer die Updates rückgängig machen, da hat mein Admin was dagegen :-( )
User avatar
havanna
Member
Member
Posts: 163
Joined: 2003-02-27, 08:06 UTC
Location: Baden/Württemberg

Post by *havanna »

Tanstaafl
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich habe einen Hotfix geschrieben, welcher den Fehler umgeht, der durch das Microsoft Security-Update KB824141 verursacht wird. Bitte lesen Sie folgende Ankündigung:

http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=1886
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
leo_no_1
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-10-20, 05:53 UTC

Post by *leo_no_1 »

Danke für die schnelle Hilfe!

Ein langjähriger, treuer Freund einer richtig hilfreichen Software :D :D :D
Post Reply