Dubletten ohne Extension suchen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
boa-service
Junior Member
Junior Member

Dubletten ohne Extension suchen

Post by *boa-service »

Hallo,

die erweiterten Suchfunktionen habe ich (meines Wissens) alle durch - ich würde gerne Namensdubletten suchen, aber ohne dabei auf die Erweiterung zu achten.
Geht das irgendwo? Habe noch 7.02a, den 7.03 gerade gezogen, aber muss jez mal wech ...

Vielen Dank vorab.

Gerd
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Ich muß jetzt auch mal wech. Werde mich daher Deinem Posting-Rhythmus anpassen und Dir im April 2009 eine Antwort schreiben.

Bitteschön vorab.

Icfu
This account is for sale
norfie²
Power Member
Power Member

Post by *norfie² »

icfu wrote:und Dir im April 2009 eine Antwort schreiben.
Au fein. Bin schon mal maechtig gespannt auf die Antwort.
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

2icfu+2norfie² Das ist hart ... aber ich muss euch trotzdem Recht geben ! ;)

2boa-serviceWenn du im Laufe dieses Jahres nomma widda komms : Wie definierst du "Dubletten" ?
Gleiche Größe ?
Gleicher Name ?
Gleiches Datum ?
Gleicher Inhalt ?
Gleiches Motiv auf dem Bild ?
Gleiches Lied, andere Sänger ?
???
#5767 Personal license
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Jetzt seid ihr aber ungerecht:

Im Text hatte Gerd eindeutig "Namensdubletten" genannt, sonst nichts, also geht es um doppelte Dateinamen, wobei unterschiedliche Erweiterungen ignoriert werden sollen.

Karl
boa-service
Junior Member
Junior Member

ich bin beeindruckt

Post by *boa-service »

außer karlchen scheint es hier nur besserwisserische witzbolde zu geben. erst nicht richtig lesen (oder können?) und dann nur blödsinn verzapfen.
war das der grund, warum es userforen gibt oder hab ich da was missverstanden?

was das verrutschte posting aus 2007 angeht, auf das sich norfie bezieht: ich bin leider nicht perfekt (wie anscheinend icfu und norfie) daher hatte ich es vergessen. wahrscheinlich weil ich mein problem selbst gelöst hatte und halt mal wieder schnell wech musste.
kommt vor, wenn man selbständig ist und KEINEN buchhandel betreibt. es gibt zuweilen anforderungen, die sich der gemeine angestellte (oder freizeitprofi) gar nicht vorstellen kann.
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

grund, warum es userforen gibt oder hab ich da was missverstanden?
Trozdem gibt es jedoch die Foren-Regeln.
Siehe Paragraph 2.) ... lernen Sie die Gepflogenheiten im Forum kennen ... :wink:
Wenn man sich halbwegs daran hält wird man/frau hier auch nicht angemacht
Räubi
(#2852 + #287609)
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

es gibt zuweilen anforderungen, die sich der gemeine angestellte (oder freizeitprofi) gar nicht vorstellen kann.
Es gibt zuweilen Umgangsformen, die sich der gemeine Selbständige (resp. das gemeine One-Posting-Wonder) gar nicht vorstellen kann.

Wenn Du nichts anderes auf die Reihe bringst als schnell wech zu müssen und nich zurückzukommen, investierst Du Deine Kohle am besten in ein Callcenter Deiner Wahl. Ob Du da jemanden findest, der sich mit dem TC auskennt, ist natürlich fraglich, aber Versuch macht kluch, nich wahr?
außer karlchen scheint es hier nur besserwisserische witzbolde zu geben.
karlchen ist halt ein netter Mensch, im Gegensatz zu mir. Deine Frage beantwortet hat er Dir allerdings auch nicht. Woran das wohl liegt?

Icfu
This account is for sale
boa-service
Junior Member
Junior Member

Post by *boa-service »

@ raeubi:
was hab ich denn diesbezüglich falsch gemacht? ich habe gesucht, nicht gefunden und dann einen schnellen thread eröffnet. schnell wegen zeitnot.
deswegen auch das thema "wech" in der eröffnung. ich hatte schlicht keine zeit, den 7.03 nach dem download auszuprobieren und wollte entsprechenden "belehrungen" zuvorkommen.
oder muss man sich hier schon für seinen tagesablauf entschuldigen???

jetzt fragt sich immer noch, weshalb ich von den herren/damen mit den kryptischen namen trotzdem angemacht wurde. denn gepöbelt habe ich NICHT.

vielleicht, weil ich meine erste und bislang einzige frage hier nicht abgeschlossen habe? das ist natürlich ein verdammungswürdiges vergehen. wahrscheinlich ziehen die beiden auch mal den hausschlüssel an schlecht geparkten autos entlang. nur so, weil einer ihren idealzustand stört.
norfie²
Power Member
Power Member

Post by *norfie² »

Die Antwort lautet: Nein.
Post Reply