Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim Aufbau einer FTP Verbindung über einen Proxy Server werden die Verzeichnisse und Dateien nicht korrket angezeigt.
Verzeichnisse werden korrekt erkannt, aber der Name ist nicht richtig. Bsp:
Verzeichnisname korrekt: Gewerbe Carryout
Verzeichnisname angezeigt: Carryout</a> Gewerbe Carryout
Wenn ich bei Server type "define new type" auswähle erhalte ich folgende Informationen:
drwx------ l user group 0 Jan 03 11:03 >Gewerbe Carryout</a> Gewerbe Carryout
In der ersten Zeile ist zusätzlich noch ein <pre> vor den Berechtigungsinformationen gestellt.
Das Format wird vom TC nicht korrekt erkannt, obwohl es sich anscheinend um eine UNIX Variante handelt.
Meine Versuche eine eigene Definition für diese Art der Daten zu schreiben ist leider missglückt, sobald sich ein Leerzeichen im Datei oder Verzeichnisnamen befindet.
Ich habe folgendes Programm und die folgenden Einstellungen:
TC 7.03
FTP Connection:
* Server type --> Auto detect
* Use firewall (proxy server) --> HTTP Proxy with FTP support
Proxy Server ist ein ISA Server von Microsoft.
Bestimmt gibt es eine sehr einfache Lösung zu diesem Problem, jedoch habe ich sie nicht gefunden.
Gruß
Tron
FTP Darstellung Verzeichnisse und Dateien
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Da haben Sie leider Pech - offenbar sendet der Proxy den Namen der Datei mehrfach auf derselben Zeile, einmal im Link und einmal dahinter.
Unterstützt der ISA-Server nicht direkt FTP-Verbindungen statt über den HTTP-Proxy? Die Möglichkeiten über HTTP sind extrem begrenzt, da geht nur Downloaden und u.U. Uploaden, andere Operationen wie Löschen oder Verzeichnisse anlegen gehen überhaupt nicht.
Unterstützt der ISA-Server nicht direkt FTP-Verbindungen statt über den HTTP-Proxy? Die Möglichkeiten über HTTP sind extrem begrenzt, da geht nur Downloaden und u.U. Uploaden, andere Operationen wie Löschen oder Verzeichnisse anlegen gehen überhaupt nicht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Habe jetzt die Ursache gefunden. Wir haben einen Virenscanner der als FTP Proxy dient. Es ist der IWSS von Trend Micro. Dieser bereitet die Daten so auf, dass ein Web Browser sie entsprechend anzeigen kann. Daher kommen die doppelten Dateinamen. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich ihm das abgewöhnen kann.
Danke für die Info
Gruß an alle TC User
Danke für die Info
Gruß an alle TC User