Vielleicht wurde das hier ja schon mal diskutiert, aber ich habe dazu erst mal nichts gefunden.
Was mir beim Lister fehlt, ist eine Anzeigefunktion, die nur die Texte einer (binären) Datei anzeigt, die die Unix-Funktion strings liefert. Gibt's das vielleicht schon?
Grüße,
Burkhard
Wunsch: Nur Strings im Lister anzeigen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Member
Hallo, Burkhard.
Im T.C. Lister: nö, nicht möglich so weit ich weiß. (Aber vielleicht habe ich eines von den vielen T.C. Plugins übersehen.) - Umschalten des Listers auf reine Textanzeige (Taste 1) reicht wohl nicht, oder doch?
Auf jeden Fall empfiehlt sich für den versierten Unix Benutzer ein Blick auf Sysinternals Strings v2.40. (Kommandozeilenprogramm)
Karl
Im T.C. Lister: nö, nicht möglich so weit ich weiß. (Aber vielleicht habe ich eines von den vielen T.C. Plugins übersehen.) - Umschalten des Listers auf reine Textanzeige (Taste 1) reicht wohl nicht, oder doch?
Auf jeden Fall empfiehlt sich für den versierten Unix Benutzer ein Blick auf Sysinternals Strings v2.40. (Kommandozeilenprogramm)
Karl
-
- Member
Hallo Karl,
Grüße,
Burkhard
Nein, das zeigt meist viel zu viel!karlchen wrote:Hallo, Burkhard.
Danke, das hilft schon mal etwas. So eine Funktion im Lister wäre klasse!karlchen wrote: Auf jeden Fall empfiehlt sich für den versierten Unix Benutzer ein Blick auf Sysinternals Strings v2.40. (Kommandozeilenprogramm)
Karl
Grüße,
Burkhard