Hallo,
ich bin schon seit jahre ein begeisterter Nutzer von TotalCommander und eigentlich fehlt mir nichts. Das einzige Feature das mir abgeht ist dass man die Dateien nicht mehr umordnen kann wenn man sie mal in die Queue gesteckt hat um sie zu kopieren. Oder sollte das vielleicht doch gehen? Wenn ja dann wie?
Ich kopiere oft Dateien über Wlan auf meinen Wohnzimmerrechner (als DVD Player) und da habe ich häufig das Problem dass ich die Dateien in einer bestimmten Reihenfolge kopieren will, damit ich schon mal schauen kann, während die restlichen Files noch kopiert werden. Wenn ich da dann was ändern will, muss ich aus der Liste erstmal alle wieder rausschmeissen damit ich eine Datei nach weiter oben schieben kann.
Umordnen in einer Qeue
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wurde schon oft genug im Forum behandelt: Transfer pausieren und Dateien per Drag'n'Drop umsortieren und Transfer fortsetzen lassen.sparhawk wrote:man die Dateien nicht mehr umordnen kann wenn man sie mal in die Queue gesteckt hat um sie zu kopieren. Oder sollte das vielleicht doch gehen?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror