Vllt. hat ja jemand eine Lösung für mich.
Lister
1. Mir ist aufgefallen, dass der Lister in der Titelzeile (bzw. unter Options) nicht immer das verwendete Plugin anzeigt. Ich dachte erst, es liegt vllt. an den Plugins, aber ich habe mit dem gleichen Plugin (IEView) ein unterschiedliches Verhalten. Mal wird es angezeigt, mal nicht. Ist das ein Bug im Lister?
2. Ich habe die Option Multimedia-Anzeige->RTF angeschaltet. Wenn ich jetzt mit der Taste 4 durch andere Plugins rotiere, klappt das auch soweit ganz gut. Nur wie kommt man wieder in den Ausgangszustand zurück? Ich konnte nichts finden, was mir die ursprüngliche Darstellung des Lister wiederbringt.
3. Die Anzeige einer RTF-Datei mit dem Lister ist fehlerhaft. Wenn in dem Dokument Tabellen mit dynamischer Höhe vorhanden sind, wird das nicht korrekt angezeigt. Der Text in der Zelle läuft dann rechts aus dem Dokument/der Zelle heraus.
IEView 1.94a
Ich würde das Plugin gerne mit den MS-Viewern benutzen, ohne das ein Office installiert ist. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Die IE Instanz möchte die entsprechende Datei (doc, xls) dann immer runterladen

Kann man da noch irgendwas tricksen?
CAD View Plugin 6.1
Ich benutze dieses Plugin primär um SVG Grafiken anzuzeigen. Neuerdings bekomme ich dabei (mehrfach) eine 'Access violation in module CADView.wlx'. Das Problem tritt bisher nur unter Win2k bei mir auf! Ist das ein Bug im TC oder im Plugin?
Env: Win2k & TC 7.04a