PDFview
Moderators: Hacker, Stefan2, white
PDFview
Kann mir jemand helfen mit dem Plugin PDFview v1.08? Es funktioniert ganz gut, aber ich kann die Auflösung nicht ändern. Trotz 24"-BS sehe ich nur einen kleinen Teil der Seite (Strg-Q oder F3). Ob ich in der pdfview.ini resolution=12 oder =1440 statt =144 schreibe, immer ist das Dokument viel zu gross. Eigentlich möchte ich es auf Seitenhöhe einstellen.
Hallo Markus123 und willkommen im Forum. Ich habe das gerade mal kurz durchexerziert.
Bei mir gibt es die lsplugin.ini zweimal. Einmal im Lister Verzeichnis,
und einmal da wo die Wincmd.ini liegt, bei mir im Programmverzeichnis.
Die Änderung der lsplugin.ini im Plugin Verzeichnis blieb ohne Wirkung, wohingegen
die Änderung der lsplugin.ini im TC Verzeichnis von 144 auf 102 funktionierte.
Bitte denke auch daran nach der Änderung den TC neu zu starten!
Dadurch wird das Plugin neu geladen.
mf
Bei mir gibt es die lsplugin.ini zweimal. Einmal im Lister Verzeichnis,
und einmal da wo die Wincmd.ini liegt, bei mir im Programmverzeichnis.

Die Änderung der lsplugin.ini im Plugin Verzeichnis blieb ohne Wirkung, wohingegen
die Änderung der lsplugin.ini im TC Verzeichnis von 144 auf 102 funktionierte.
Bitte denke auch daran nach der Änderung den TC neu zu starten!
Dadurch wird das Plugin neu geladen.
mf
Bankster - Word of the Year 2009
Einfach weiter runterscrollen mit Bild-runter. Kurz nach Seitenende wird auf die nächste Seite umgeschaltet.Markus123 wrote:Zusätzliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur die erste, sondern auch die Folgeseiten anzuzeigen wie bei anderen Viewern, z.B. office.wlx?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror