was meint ihr dazu? --> h**p://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=158059#158059
die idee zu verzeichnisabhaengigem triggern, also dem bereitstellen einer schnittstelle dazu (zweiter teil meines postings).
das sollte doch kein act sein das soweit zumindest mal offen zu legen.
ansichtenwechsel in plugins ermoeglichen! recht simpel!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Member
Tipp: Es ist möglich, dein letztes Posting in: "kann eigenes plugin in abhängigkeit d ansicht farbe liefern?" zu löschen,
solange dort noch keiner geantwortet hat. Dann könntest du es hier in dem neuen posten (Ich meine damit dein Ursprungsposting zu editieren)
Es ist für den Entwickler und andere Benutzer einfacher zu verstehen, wenn es anhand eines Beispieles erklärt wird, was du erreichen möchtest.
Wenn es darum geht, das Plugin-System des Total Commander zu modernisieren oder zu erweitern, dann sollte es auch hier stehen.
Und ich kann natürlich nicht wiederstehen, deine einheitliche Kleinschreibung zu kritisieren !

solange dort noch keiner geantwortet hat. Dann könntest du es hier in dem neuen posten (Ich meine damit dein Ursprungsposting zu editieren)
Es ist für den Entwickler und andere Benutzer einfacher zu verstehen, wenn es anhand eines Beispieles erklärt wird, was du erreichen möchtest.
Wenn es darum geht, das Plugin-System des Total Commander zu modernisieren oder zu erweitern, dann sollte es auch hier stehen.
Und ich kann natürlich nicht wiederstehen, deine einheitliche Kleinschreibung zu kritisieren !