Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit dem TC versuche auf ein Netzlaufwerk (bzw. einen bestimmten Ordner) zugreife, für den ich kein Zugriffsrecht habe, kommt eine Fehlermeldung .... Zugriff verweigert etc. Administratorenrechte erforderlich oder so ähnlich.
Soweit so gut.
Nur wenn ich dann auf Okay oder auf Als Administrator anmelden klicke stürzt WinXP komplett ab ohne eine Warnung.
Hat jemand ähnliches mit der TC version 7.04a erlebt?
Weiß jemand Rat?
Windows stürzt einfach ab
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wie macht sich der Absturz konkret bemerkbar? Einfrieren? Reset des Rechners? Mehr Infos bitte.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
OK, dann bitte unbedingt den automatischen Neustart bei Systemfehlern ausschalten! Wie das geht, sagt die bevorzugte Suchmaschine mit "automatischen neustart bei systemfehler".zwee wrote:Der Rechner resetet nach der Fehlermeldung.
Und dann den Inhalt des BlueScreens posten, damit weitergeholfen werden kann.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Die Suchergebnisse zu diese Fehlermeldung sagen mir, dass du vermutlich ein Problem mit deiner Hardware hast. Bitte mal einen Speichertest mit Memtest86 bzw. Memtest86+ durchführen sowie evtl. Übertaktung zurücknehmen. Wenn das nichts hilft, bitte die BIOS Defaults laden.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence