Folgendes Phänomen tritt bei mir auf: drücke ich die rechte Maustaste über einem Dokument (pdf, doc, etc) erscheint das Kontextmenü mit allen Einträgen, unter "senden an" gibt es aber keine Einträge mehr. Im Explorer sind diese Einträge aber alle vorhanden (ZIP, E-Mail Empfänger, Laufwerke etc.)
Ich verwende Vista Ultimate 64 bit (mit dem Eintrag x64DisableRedirection=1 in der ini)
"senden an" im kontextmenü (r. maustaste) ist leer
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member
2hoeschi: Willkommen im Forum!
TC ist ein 32-bit Programm und kann daher keine x64-Kontextmenüs anzeigen.
siehe TC-Wiki : Fehlende Rechtsklick-Menü (Kontextmenü) Einträge in Windows 64-Bit Versionen (XP und Vista)
siehe TC-Wiki : Fehlende Rechtsklick-Menü (Kontextmenü) Einträge in Windows 64-Bit Versionen (XP und Vista)
#5767 Personal license
[quote="sqa_wizard"]2hoeschi: Willkommen im Forum!
danke. hab bereits eine teillösung gefunden. wenn man für den ordner "send to" bei den benutzereinstellungen sicherheit "jeder" (es reichen leserechte)hinzufügt, werden auch die einträge in "senden an" angezeigt (und funktionieren auch). allerdings fehlt der wichtigste eintrag "e-mail empfänger".
ich verwende TC seit anbeginn, und möchte ihn auch nicht mehr missen. allerdings wundere ich mich auch darüber, dass zb. speedcommander schon eine 64 bit version anbietet, TC noch nicht
lg, martin
danke. hab bereits eine teillösung gefunden. wenn man für den ordner "send to" bei den benutzereinstellungen sicherheit "jeder" (es reichen leserechte)hinzufügt, werden auch die einträge in "senden an" angezeigt (und funktionieren auch). allerdings fehlt der wichtigste eintrag "e-mail empfänger".
ich verwende TC seit anbeginn, und möchte ihn auch nicht mehr missen. allerdings wundere ich mich auch darüber, dass zb. speedcommander schon eine 64 bit version anbietet, TC noch nicht

lg, martin
- sqa_wizard
- Power Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Leider ist die noch NICHT erschienen, sondern kommt frühestens nächstes Jahr...TC ist in Delphi geschrieben und deren x64-Version ist gerade erst erschienen ...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com