Scrollen langsam / verzögert
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- SpaceAgeHero
- Junior Member
Scrollen langsam / verzögert
Hallihallo,
wieso ist eigentlich das Scrollen im TotalCommander bei mir immer verzögert bzw. so schwerfällig? In allen anderen Anwendungen klappt das super. Ist das so gewollt oder gibts da eine Einstellung die ich übersehe?
wieso ist eigentlich das Scrollen im TotalCommander bei mir immer verzögert bzw. so schwerfällig? In allen anderen Anwendungen klappt das super. Ist das so gewollt oder gibts da eine Einstellung die ich übersehe?
- SpaceAgeHero
- Junior Member
- sqa_wizard
- Power Member
Irgendwie schade, dass eine leere INI kaum Verbesserungen bringt. Das dürfte dann ein T.C. Plugin als Sündenbock leider ausschließen.
Vielleicht bringt dich dieser Thread ja weiter: Neue TCMD-Version macht Probleme mit Logitech-Maustreiber....
(Zeigt zumindest, dass Logitech und T.C. das ein oder andere Problemchen miteinander haben könnten.)
Ansonsten fördert die Suche nach dem Begriff "Logitech" immerhin 66 Treffer zu Tage. Ein paar davon könnten hilfreiche Details enthalten.
Karl
Vielleicht bringt dich dieser Thread ja weiter: Neue TCMD-Version macht Probleme mit Logitech-Maustreiber....
(Zeigt zumindest, dass Logitech und T.C. das ein oder andere Problemchen miteinander haben könnten.)
Ansonsten fördert die Suche nach dem Begriff "Logitech" immerhin 66 Treffer zu Tage. Ein paar davon könnten hilfreiche Details enthalten.
Karl
- sqa_wizard
- Power Member
Eventuell hast Du in Deiner Mäusekonfiguration ein separates Profil für den TC erstellt?
Schau mal ins SetPoint unter Eigene Maus beim MicroGear-Präzision-Tastenrad in die
Programmer verwalten rein. Vielleicht wirst Du dort fündig. Wenn ja, wollte Dir wohl
jemand ein Schnäppchen spielen?
mf
Schau mal ins SetPoint unter Eigene Maus beim MicroGear-Präzision-Tastenrad in die
Programmer verwalten rein. Vielleicht wirst Du dort fündig. Wenn ja, wollte Dir wohl
jemand ein Schnäppchen spielen?

mf
Bankster - Word of the Year 2009
- SpaceAgeHero
- Junior Member
Windows Vista

Das hat geholfen. Herzlichen Dank.HolgerK wrote:Oder dies:![]()
"Systemeinstellungen - Erweitert - Systemleistung - Visuelle Effekte"
Deaktiviere dort die Option
"Optimierte Bildlauf für Listenfelder verwenden"
HTH,
Holger