Hallo,
ich möchte gerne mit dem TotalCommander 7.02a von einem Archiv, z. B. .zip oder .jar, sämtliche (Archiv-)Pfade anzeigen (also flach) und markieren, um sie in die Zwischenablage kopieren zu können.
Mit [Ctrl][Up] komme ich zwar in die "Archiv-Ansicht", hab es aber nicht geschafft, _alle_ Verzeichnispfade des Archivs flach darzustellen und diese (und nur diese - ohne die Archiv-Dateien) in die Zwischenablage zu kopieren.
(Wie) Geht das?
Falls es mit dem totalcmd nicht geht, welche Alternativen gibt's, das zu erreichen? Bei WinZip krieg ich leider auch immer nur jeden Archivpfad einzeln.
Thomas Wiedmann
Pfade eines Archivs anzeigen/markieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
WinRAR. Extras > Dateiliste generieren (ALT+G).
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Vielleicht nicht ganz das was gewünscht ist ?!
1. In die .zip Datei reinschauen.
2. Zweigansicht: Alle Dateien in allen Unterverzeichnissen (cm_DirBranch)
3. Alles markieren
4. Namen mit kompletten Pfad kopieren (cm_CopyFullNamesToClip)
Damit hätte man dann den kompletten Pfad inkl. Name jeder Datei in der gepackten Datei in Listenform in der Zwischenablage.
1. In die .zip Datei reinschauen.
2. Zweigansicht: Alle Dateien in allen Unterverzeichnissen (cm_DirBranch)
3. Alles markieren
4. Namen mit kompletten Pfad kopieren (cm_CopyFullNamesToClip)
Damit hätte man dann den kompletten Pfad inkl. Name jeder Datei in der gepackten Datei in Listenform in der Zwischenablage.