Hallo,
ich habe ein paar Fragen an die Experten hier.
Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den Commander Version 7.04a vom 8.8.2008 beende. Sie lautet:
Die Anweisung in 0x74905dee verweist aud Speicher 0x0000020 der Vorgang "Read" konnte nicht duchgführt werden. Drücken Sie aud OK um das Programm zu beenden.
Was bedeutet das?
Wie kann man Hardcopies hochladen ins Forum hier?
Wie kann man den Desktop im Commander anzeigen?
danke und gruß aus Bayern
Michael
Errormeldung beim beenden und Desktop anzeigen im Commander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wenn du damit Screenshots meinst: gar nicht. Es gibt genügend Bilderhoster im Netz (z.B. www.abload.de), wo du die Bilder hinterlegen und dann hier im Forum verlinken kannst.haylebob wrote:Wie kann man Hardcopies hochladen ins Forum hier?
Befehle > Öffne Desktop-Verzeichnis (cm_OpenDesktop), um das virtuelle Verzeichnis \\Desktop zu öffnen. Oder du legst dir einen Button an mithaylebob wrote:Wie kann man den Desktop im Commander anzeigen?
Code: Select all
cd "%UserProfile%\Desktop"
Zu der Fehlermeldung kann ich nicht wirklich was sagen, außer, dass daran auch eine fehlerhafte Shell Extension schuld sein kann.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
- sqa_wizard
- Power Member
Im TC 7.5 ist dieser im Breadcrumb-Bar ganz links ...so einen Laufwerksbutten für den Desktop
gibt es nicht, oder?
Ansonsten einfach einen eigenen Button mit dem Befehl
Code: Select all
cd "%UserProfile%\Desktop"
#5767 Personal license
Hm, das ist aber nicht dasselbe:
Pfeil runter ganz links in der Breadcrumb Bar, dann Desktop, springt zum virtuellen Desktop (=cm_opendesktop), Zusammenfassung von "%userprofile%\desktop" und "%allusersprofile%\desktop".
cd "%userprofile%\desktop" geht in den Ordner, der dem realen Desktop Ordner des aktuell angemeldeten Benutzers entspricht.
Aber das hatte Dalai weiter oben schon erläutert.
Karl
Pfeil runter ganz links in der Breadcrumb Bar, dann Desktop, springt zum virtuellen Desktop (=cm_opendesktop), Zusammenfassung von "%userprofile%\desktop" und "%allusersprofile%\desktop".
cd "%userprofile%\desktop" geht in den Ordner, der dem realen Desktop Ordner des aktuell angemeldeten Benutzers entspricht.
Aber das hatte Dalai weiter oben schon erläutert.

Karl
Last edited by karlchen on 2009-05-05, 21:26 UTC, edited 1 time in total.
==> ShellExView von Nir Sofer.haylebob wrote:was ist eine fehlerhate Shell Extension und
wie kann man die erkennen bzw. beheben?
Siehe auch Right-click is slow or weird behavior caused by context menu handlers (Link findet sich auch auf Nir Sofers Seite.)
Karl