'Verzeichnisliste ändern' vermisst!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
'Verzeichnisliste ändern' vermisst!
Hallo,
habe seit mehreren Updates keine Option zum ändern der Verzeichnisliste. Vermute eine Option in der wincmd.ini aber weiß nicht wo.
Image: http://img25.imageshack.us/img25/3997/82944623.jpg
habe seit mehreren Updates keine Option zum ändern der Verzeichnisliste. Vermute eine Option in der wincmd.ini aber weiß nicht wo.
Image: http://img25.imageshack.us/img25/3997/82944623.jpg
Schau mal nach welche Sprachdatei du ausgewählt hast und ob die Standard
Gruß
Holger
folgende Zeilen enthält:%COMMANDER_PATH%\LANGUAGE\WCMD_DEU.LNG 72,714 28.05.2009 07:50 -a--
Code: Select all
1146="&Aktuelles Verzeichnis hinzufügen"
1147="&Aktuelles Verzeichnis entfernen"
1148="&Konfigurieren..."
1149="Verzeichnismenü ändern"
1150="Verzeichnis&menü:"
Holger
Ja, es wird die WCMD_DEU.LNG verwendet und diese enthält auch die Einträge 1146 - 1150.
Interessant ist, das wenn ich die Sprache auf WCMD_ENG.LNG wechsle, auch nur ein "add current dir" im Verzeichnismenü zu finden ist. Also scheints nichts in der Sprachdatei zu sein.
Vielleicht kann man das irgendwo anders noch abschalten?
Interessant ist, das wenn ich die Sprache auf WCMD_ENG.LNG wechsle, auch nur ein "add current dir" im Verzeichnismenü zu finden ist. Also scheints nichts in der Sprachdatei zu sein.
Vielleicht kann man das irgendwo anders noch abschalten?
Starte den TC mal mit einer frischen INI:
um zu prüfen, ob es eine Einstellung ist (ich wüsste nicht, dass es eine Einstellung zum Ausblenden dieses Eintrags gäbe).
MfG Dalai
totalcmd.exe /i="%temp%\fresh.ini"
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ja kruzifix!
Mit der default ini ist der Eintrag da. Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, das ich den TC schon seit vielen versionen nutze und der diesen Eintrag nicht hinzugefügt hat, als die Funktion in einer Version hinzu kam.
Ich werde mit WinMerge mal alte und default ini vergleichen lassen. Vielleicht finde ich die Option....
Mit der default ini ist der Eintrag da. Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, das ich den TC schon seit vielen versionen nutze und der diesen Eintrag nicht hinzugefügt hat, als die Funktion in einer Version hinzu kam.
Ich werde mit WinMerge mal alte und default ini vergleichen lassen. Vielleicht finde ich die Option....
2norfie²
Ja, das könnte es gewesen sein.
@ghisler(Author)
Zu dem Zeitpunkt der Threaderstellung war 7.50pb4 bzw. 7.04a aktuell.
In keiner dieser beiden Versionen (noch in der aktuellen Version 7.55a) werden durch den Eintrag:
die Menüeinträge entfernt.
Das einzige was entfernt wird, ist:
Bug oder Absicht?
Ist ein Entfernen oder Hinzufügen nicht auch ein Ändern?
Gruß
Holger
Ja, das könnte es gewesen sein.
@ghisler(Author)
Zu dem Zeitpunkt der Threaderstellung war 7.50pb4 bzw. 7.04a aktuell.
In keiner dieser beiden Versionen (noch in der aktuellen Version 7.55a) werden durch den Eintrag:
RestrictInterface=32
;32=Liste oft benutzter Verzeichnisse ändern
1146="&Aktuelles Verzeichnis hinzufügen"
1147="&Aktuelles Verzeichnis entfernen"
Das einzige was entfernt wird, ist:
1148="&Konfigurieren..."

Bug oder Absicht?
Ist ein Entfernen oder Hinzufügen nicht auch ein Ändern?
Gruß
Holger