Ordnereigenschaften mit Total Commander?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
matzederanfänger
Junior Member
Junior Member

Ordnereigenschaften mit Total Commander?

Post by *matzederanfänger »

Grüße,

also erstmal: Ich bin der Matze und neu hier. Habe kaum Erfahrung mit dem Programm und wollte hier etwas fragen.

Kann ich mit dem Programm Ordner Eigenschaften ändern? Also praktisch wie mit Windows. Allerdings kann ich nicht mit Windows in meinen ITouch rein, klappt nur damit :(

Danke schonmal

MFG

Der Matze

Edit: Eben rausgefunden... Alt+Enter. Aber bei meinen ITouch Ordner öffnen sich keine Eigenschaften.
Mikefield
Power Member
Power Member

Post by *Mikefield »

Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht hilft hier das ipod Plugin weiter.

mf
Bankster - Word of the Year 2009
matzederanfänger
Junior Member
Junior Member

Post by *matzederanfänger »

morgen,

danke für die hilfe, allerdings löst das nicht mein Problem.

Ich greife über Total Commander auf meinen IPod zu, möchte nun die Ordnereigenschaften ändern. Normalerweise geht das ja auch mit Alt+Enter.

Aber hier kommt folgendes:

i42 . tinypic . com / 2m27uzd . jpg (BITTE LEHRZEICHEN ENTFERNEN) Bin noch nicht so lang hier und darf keine Links posten :(

Kann man auch irgendwie die richtigen Eigenschaften aufrufen? Wo ich freigeben usw kann. Hilfe wär echt super, hoffe das geht.

MFG
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Hallo, matzederanfänger.

Dein Screenshot, Properties of \private\var\mobile\Applications\documents, scheint mir anzudeuten, dass du versuchst, vom Windows aus auf deinem IPod an Eigentschaften von IPod-Ordnern zu ändern.

Ob das seitens des IPods überhaupt vorgesehen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen IPod besitze. Könnte mir allerdings vorstellen, dass genau das nicht geht. (Das IPod Handbuch sollte solche Dinge aber erklären.) Überlasse das Feld daher an dieser Stelle wieder Leuten, die beide Seiten kennen: Windows / Total Commander vs. IPod

Grüße,
Karl
Post Reply