TREEINFO.WC an andere Stelle als x:\ speicherbar?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
zonkius
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-24, 22:08 UTC

TREEINFO.WC an andere Stelle als x:\ speicherbar?

Post by *zonkius »

Hi,
gibt es eine Möglichkeit die TREEINFO.WC nicht im Root (z.B. "x:\") sondern an beliebiger Stelle, z.B. lokal auzulegen?

Hintergrund: auf unseren Netzlaufwerken darf niemand auf die Root schreiben. D.h. auf allen Netzlaufwerken müssen wir auf die ALT-F10 verzichten :-( :-( :-(

Falls nicht, könnte man das event. konfigurierbar machen, z.b. in d:\totalcmd\treeinfo_k.wc wobei k der Laufwerksbuchstabe ist?
Viele Grüße Zonkius
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Nein, gibt es leider nicht, weil sich Laufwerksbuchstaben ja ändern können - dann würde die Zuordnung nicht mehr stimmen. Ich habe z.B. mehere USB2-Festplatten, die benutzen alle denselben Laufwerksbuchstaben...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply