1. Shift-Alt-Enter drücken zur Größenanzeige aller Ordner eines Verzeichnisses
2. Wahlweise alle Ordner & Dateien markieren
3. Rechtsklick auf einen beliebigen Eintrag -> Eigenschaften
Nach ca. einer Sekunde verschwindet sowohl die Markierung (falls etwas markiert war) als auch die Größenanzeige, das ist sehr unschön. Ich bin mir relativ sicher, daß das in 5.51 nicht der Fall war.
Ich verwende die aktuelle 6.01 Beta 2.
Icfu
Edit:
Das Verhalten läßt sich auch beobachten, wenn der TC nicht mehr den Fokus hat, also ein anderes Programm aktiv wird, was wohl die Ursache für das Problem ist, was ich soeben festgestellt habe...
Markierung/Größenanzeige verschwindet (Rechtsklick/Eigensch)
Moderators: Hacker, Stefan2, white
In diesem Verzeichnis hat sich nichts(!) geändert während ich das beobachtet habe, es handelte sich um einen Unterordner von 'Eigene Musik', in dem ich Ordner für die nächste Brennaktion auswählen wollte, damit sie besser auf CD passen.
Die letzte Änderung an einer Datei in diesem Ordner war 30 Minuten bevor ich den Thread hier eröffnet habe, gerade nachgeprüft...
Nach einem Neustart des TC ist das Phänomen allerdings verschwunden (was für'n Glück/Pech) und ist nur noch bei dem von Dir genannten Szenario zu beobachten.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses Autoaktualisieren bei Änderung des Verzeichnisinhalts zu unterbinden? Warum behält der TC die einmal errechneten Werte nicht einfach bei bis ich sie durch erneutes Shift-Alt-Enter berechnen lasse?
@ghisler:
Wäre schön, wenn dieses seltsame Verhalten in eine der nächsten Versionen abgestellt würde, danke.
Icfu
Die letzte Änderung an einer Datei in diesem Ordner war 30 Minuten bevor ich den Thread hier eröffnet habe, gerade nachgeprüft...
Nach einem Neustart des TC ist das Phänomen allerdings verschwunden (was für'n Glück/Pech) und ist nur noch bei dem von Dir genannten Szenario zu beobachten.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses Autoaktualisieren bei Änderung des Verzeichnisinhalts zu unterbinden? Warum behält der TC die einmal errechneten Werte nicht einfach bei bis ich sie durch erneutes Shift-Alt-Enter berechnen lasse?
@ghisler:
Wäre schön, wenn dieses seltsame Verhalten in eine der nächsten Versionen abgestellt würde, danke.
Icfu